eigentlich wollte ich ja die Sommerpause genießen aber was soll`s.
Wir fahren am Mittwoch in die AF zum Benefizspiel und haben momentan noch 2-3 Plätze frei.
Abfahrtsort wäre Bad Lausick-Leipzig-Brehna
Wie siehts aus Pole? :biggrin:
Mi. 02.06. Union-St.Pauli
-
-
Zitat
Wie siehts aus Pole?
nö...kann nicht.
bin mal gespannt mit welchen leuten dort gespielt wird. -
Ich werd mir das spie lauch angucken gehen.;)
Übrigens werden meine 5€ Eintritt oder wie viel auch immer die entscheidenen Euronen sein, die zur Lizenzerteilung beitragen. -
-
jeder "erkennbarer" fan der totenkopfbrigaden soll freien eintritt haben.
also schnell nen iro geschnitten und oma noch nen schal stricken lassen.
spenden werden natürlich weiter angenommen-
-
Zitat
Original von Westpole
jeder "erkennbarer" fan der totenkopfbrigaden soll freien eintritt haben.Dachte immer die wolln Geld haben! Und nu lassen se umsonst ins Stadion?????
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Dachte immer die wolln Geld haben! Und nu lassen se umsonst ins Stadion?????Dafür wird allen "Kein Blut für Union" - T-shirt Trägern extra tief in die Tasche gegriffen oder auch woanders hin... :biggrin:
-
Ergebnis: 0:0 - vor 5.100 Zuschauern (war zu erwarten, leider nicht mehr). Stimmung soll wohl trotzdem sehr gut gewesen sein (war ebenfalls zu erwarten).
-
Spiel war so wie immer bei Union.
Stimmung in der ersten Halbzeit recht gut und vor allem am Anfang richtig laut. Zweite Halbzeit dann nicht mehr soo dolle, lag aber daran, dass die meisten in den Gästeblock zu den Pauli-Fans gingen. Und konnte meine Premiere im Away-Sektor der AF "feiern". :wink:
-
War eigentlich ganz lustig das Ganze, wie vom anderen Stern: man feierte sich selbst und gegenseitig, alle Blöcke waren offen, der Gästeblock wurde "erobert" und den St.Pauli-Fans eine Fanfreundschaft aufgezwungen :wink: und nach dem Abpfiff stürmten alle den heiligen Rasen der Alten Försterei wie bei einer gewonnenen Meisterschaft...
Es war im wahrsten Sinn des Wortes irre.:irre:
Was ist schon Bundesliga dagegen? Nix
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/99/3938299/3335326235663237.jpg]
-
Ich fands furchtbar.