morgen ist es nun soweit, das cl-endspiel. :box:
wer ist der beste europäische klub dieses Jahr ?? monaco oder porto ??
ich persönlich hätte ein finale mit porto und monaco nicht erwartet...wunder gibt es immer wieder :))
morgen ist es nun soweit, das cl-endspiel. :box:
wer ist der beste europäische klub dieses Jahr ?? monaco oder porto ??
ich persönlich hätte ein finale mit porto und monaco nicht erwartet...wunder gibt es immer wieder :))
Tja, das Endspiel hatte ich mir auch nicht erhofft. 8O Aber jetzt hoffe ich, dass wenigstens Monaco gewinnt.
ZitatOriginal von Knarf2001
Aber jetzt hoffe ich, dass wenigstens Monaco gewinnt.
Dito!!!
hätte mir auch ein anderes endspiel gewünscht, glaub nicht das es die beiden besten manschaften sind!bin aber ebenfalls fur monaco wäre schon geil wenn die es packen!
monaco würde ich den sieg auch gönnen, schon deshalb weil porto letztes jahr den uefa-cup gewonnen hat. :biggrin:
monaco - porto 3:1
Kein Widerspruch meinerseits. Monaco fand ich schon immer sympathisch, spätestens seit ich dort war. 3:1 wäre schon geil. Möge bwp Recht haben !
Ich Hoffe auch dass es Monaco packt.
Die sind mir sehr sympathisch,spätestens seitdem sie Real rausgekegelt haben.
Bisher ist die Tendenz im Forum eindeutig zu Gunsten von Monaco. Wenn die Monegassen wirklich gewinnen, hat Ernst-August ja wieder einen guten Grund sich zu besaufen und Journalisten mit dem Regenschirm zu verprügeln und sicher findet sich in Gelsenkirchen eine Dönerbude, die er anpinkeln kann.
Dann bin ich mal für Porto ääätsch
Monaco macht's!!!!
Möcht wissen wie die Quoten waren wenn man am anfang der CL auf einen dieser beiden als CL-Sieger getippt hätte. :biggrin:
Monaco macht das ding.
chemo0815
Hauptsache das Endspiel ist nicht so langweilig!
Allez Monaco!
ZitatOriginal von chemo0815
Möcht wissen wie die Quoten waren wenn man am anfang der CL auf einen dieser beiden als CL-Sieger getippt hätte. :biggrin:
chemo0815
tja, jetzt hättest du ne menge geld
nur schade für monaco das ihr toptorjäger (morientes) wieder nach madrid geht. zu 50% war er dafür verantwortlich, das monaco im finale steht. :smile:
Ich denke und hoffe auch, daß Monaco gewinnt. Mein Tip 2 : 1 n.V.
mein tip lautet 3:1 für monaco. die tore wird wohl (wieder) morientes machen.
ZitatOriginal von Exil-Anhaltiner
Hauptsache das Endspiel ist nicht so langweilig!
Da ist auch mein größter Wunsch. Offensive bis zum Abwinken!
Da ist auch mein größter Wunsch. Offensive bis zum Abwinken!
na ob das auch zutreffen wird ? ich denke die offensive wird ist erst in der zweiten halbzeit beginnen...hoffen tu ichs aber nich :razz:
Offensive bis zum Abwinken!
Glaub ich nicht dran, Porto spielt ja eher "effektiv"...daher tippe ich auf die Portugiesen, 1:0.
Ich hoffe aber auf Monaco!
Wusstet Ihr eigentlich, dass es in der Geschichte aller Endspiele des Landesmeisterpokals bzw. der Champions League noch nie eine Rote Karte gab? Habs neulich gelesen, find ich echt erstaunlich...