Saison-Rückblick 03/04 Oberliga Nordost/Süd

• Was waren für euch die schönsten und die schlimsten Momente in der Saison???

Wie seht Ihr die weitere Entwicklung der OlNOS???

Was wünscht Ihr euch für die OlNOS 04/05???

Zum vergleich die Abschlußtabellen der letzten Jahre.

2001/02

2002/03

2003/04

Für mich waren die 3 Wochen, in denen DD-Nord auf Platz 1 war, die schönsten. Am schlimsten sind für mich die Insolvenzen des VfB Leipzig und des FC Anhalt Dessau.

Die weitere Entwicklung ist wohl stark abhängig davon, ob die Eingleisige Oberliga kommt oder nicht.

Ich hoffe das in der nächsten Saison keine Insolvenz beantragt wird und das das Ende eben so Spannend wird wie in diesem Jahr.

chemo0815

• als lok fan fand ich nichts positives an diesem jahr! was man vielleicht als kleinen lichtblick sehen kann das der vfb wenigstens einige wenige treue fans hat!!!!
    wünsche nun noch plauen glück im spiel gegen die amas vonberlin, da einfach diese a-teams nicht irgend welchen grossen traditionsclubs plätze in der 3.liga wegnehmen dürfen :!:!
    im nächsten wünsch ich dem hfc viel glück und hoffe das die mannschaft den 1. platz mach!

....naja der vfb/lok gehört hier nicht mehr rein... :sad: :nein: :sad: :nein: :sad: :nein: :sad: :nein:

• Klar, die Insolvenzen dieses Jahr haebn schon die saison versaut. Der Liga fehlten somit zwei Vereine.
    Ich denke, dass nächstes Jahr Zwickau und evtl. Jena mit Insolvenz dran sind. In der Liga kann man nicht ewig scheitern ohne fianzielle abzuklappen. Chemie machte in jedem OL-Jahr 200.000€ Miese.
    Ich hoffe auch, dass Plauen hochgeht und der HFC nächste Saison 1. wird.

LOK!

• Das wichtigste war der Klassenerhalt nach dieser versauten Saison. Damit gehen wir bereits in das 5. OL Jahr! Könnte aber auch das Letzte sein! Weiter war das 4:0 gegen Plauen eigendlich das herausragende Ergebnis

Wir sind über den Berg,
    jetzt gehts bergab!

BSV Eintracht Sondershausen, die Macht vom Kyffhäuser.

• Zitat

Original von K&K
    Weiter war das 4:0 gegen Plauen eigendlich das herausragende Ergebnis

Ja, das war der Hammer. Damals war der Zug zur Tabellenspitze für uns abgefahren. So schien es zumindest.

Aber vielleicht gab diese Niederlage der Mannschaft den nötigen Kick, um kurz danach ihre Siegesserie zu beginnen.

Am positivsten bleibt für mich der Sieg in Jena und der Pokalsieg in Erinnerung. Aber es kommen ja noch zwei Spiele :))

Überraschung der Saison: sicher Dresden Nord

Enttäuschung der Saison: Halle (die ja vor der Saison schon wie der sichere Aufsteiger gehandelt wurden)

• psst K&K trübe meine feierstimmung nicht :lach: Sondershausen war diese Saison für mich das schlimmste. Ansonsten denke ich als Glanzpunkt kann man sowohl für uns das Spiel in jena als auch das Sachsenpokalfinale sehen, aber eigentlich war die gesamte Saison, besonders die Rückserie herausragend.

• Bei Jenas Etat ist aber auch der komplette Nachwuchs mit drin, aslo eine a-Junioren Bundesligmanschaft und der Regionalligateams.

Pleite werden wir wohl nicht gehen.

Zur Saison: Genauso grausam wie die letzten beiden!

• Für mich gab es dieses Jahr nix positives in der Oberliga NO Sued :cry: :cry: :cry:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Ich glaube net, dass der Etat von DD Nord bei 300.00€ liegt. Die haben einen riesen Unterbau (Nachwuchs), der veschlingt genügend Geld!

• Ein sehr negatives Jahr geht zu Ende mit unserer Insolvenz und damit derLöschung aus dem Vereinsregister!
    Das Einzige positive für mich war ,dass es Plauen geschafft hat Jena vom 1.Platz zu verdrängen ,ich hoffe der Aufstieg gelingt jetzt auch!!

• "Glückwunsch an Jena, sehr konstante Leistungen über die Jahre!"

Danke für die Blumen. Der Vize-FCC wird wiederkommen. Das Beispiel Mainz 05 (früher mal "die Unaufsteigbaren" genannt) gibt mir Hoffnung fürs nächste Jahr.

Aufstieg irgendwann - nur der FCC

• Ja, Frank_VFC und Der Graf, an Euerer Stelle würde ich es genau so sehen!
    Das Ende der Fahnenstange muß ja noch nicht erreicht sein!
    Wer in Jena gewinnt und DD schlägt, den HFC 4 Dinger mitgibt, der kann auch gegen die Bubis von Hertha bestehen, mit etwas Glück.
    Wichtig ist eine gute Ausgangsposition im ersten Spiel! Obwohl, der VFC spielt ja auch auswärts sehr stark!!!
    Wünsche Euch viel Glück!

Wir sind über den Berg,
    jetzt gehts bergab!

BSV Eintracht Sondershausen, die Macht vom Kyffhäuser.