Ich melde mich Do nochmal zum Thema und hoffe ich kann dann immer noch das sagen was ich geschrieben habe.
So 30.05.04 14:00 dresden-neumünster
-
-
Alles klar, Danke.
-
Hab heut erfahren das das Spiel wohl fast Ausverkauft ist und Dynamo beantragt hat die Kapazität von 18.000 auf 24.000 hoch zu schrauben.
Ich werde mir also Morgen schon die Karte Kaufen gehen.chemo0815
-
Zitat
Original von chemo0815
Hab heut erfahren das das Spiel wohl fast Ausverkauft ist und Dynamo beantragt hat die Kapazität von 18.000 auf 24.000 hoch zu schrauben.
Ich werde mir also Morgen schon die Karte Kaufen gehen.chemo0815
Das ist eine Ente, das habe ich gestern Siggi erzählt und dann aber wieder revidiert.
Es wurden bis jetzt 12.000 Karten verkauft -
Wollen sich unsere Gäste (xopowo, Michael85,...) den Irgenwo noch vor dem Spiel mit mir treffen???
chemo0815
-
[quote]Original von chemo0815
Wollen sich unsere Gäste (xopowo, Michael85,...) den Irgenwo noch vor dem Spiel mit mir treffen???Aber immer!!!! Wir kommen aber im Viererpack
-
Wann kommt ihr denn an???
chemo0815
-
Ich wollt eigentlich spätestens 12:00 Uhr in Dresden sein.
Passt das???
-
@ Besucher von Außerhalb :
Gerüchten zufolge soll es am Sonntag keine Karten mehr an den Kassen geben :naja:
-
Gerüchten zufolge soll es am Sonntag keine Karten mehr..
Es wurden rund 15.000 Karten bisher verkauft.
Alle 9.000 Sitzplatzkarten sind weg (ich hab eine von den letzten
ca. 30 Stück gestern nachmittag gegen 17 Uhr erworben :)) )Die Stadionbegrenzung wurde aufgehoben (allerdings auf wieviel
Zuschauer weiß ich nich...man sagt auf 24.000 )
Wenn der Kartenvorverkauf weiter SOOO brummt, denkt der
Verein darüber nach, am Sonntag die Kassen nicht mehr zu öffnen...Infos aktuell über den Stand auf :
www.dynamo-dresden.de
(Forum und Presse , News sagen leider nichts aus...) -
von der offiziellen:
Am Sonntag wird es eng im Stadion !!!
Nach dem bisherigen Vorverkaufszahlen für das Spiel gegen Neumünster, kann man davon ausgehen, dass das Stadion am Sonntag voll werden wird. Volkmar Köster: "Das Stadion hat eigentlich eine derzeit zugelassene Kapazität von 18.800 Zuschauern. Wir als Geschäftsführung möchten aber nicht, dass es zu Problemen kommt, wenn dann am Sonntag noch 10.000 oder mehr Zuschauer vor den Toren des Stadions stehen und nicht hinein dürfen. Darum werden wir das Stadion für 30.000 Zuschauer öffnen." Man sollte sich aber beeilen, denn nach den derzeitig verkauften Karten "... kann es durchaus sein, dass am Sonntag keine Kassen mehr geöffnet werden und dann die Kassierer einen freien Tag bekommen.", so Köster weiter. Spätestens morgen Mittag soll bekannt gegeben werden, ob die Kassen noch geöffent werden.
Was ich nicht verstehe, ist das auf einmal keine Vorschriften mehr bestehen. Warum dürfen wir gegen Hertha nur 18.000 reinlassen und gegen Nuemünster 30.000 ?
-
Falls wirklich keine Kassen am Spieltag öffnen, könnte mir dann jemand 4 Karten im Vorverkauf holen und sich dann mit mir in Dresden treffen. Habe leider keine Chance welche im Vorverkauf zu bekommen. Komme 100%ig, also es muss sich niemand sorgen machen, wegen des Geldes.
-
leider muss ich selber arbeiten sont hätte ich dir gern geholfen :naja:
-
Ich hab selber noch keine Karte bekommen. Werde aber morgen nochmal ne Runde durch Dresden fahren und Karten holen. Wieviel Karten werden noch benötigt und wo Treffen wir uns bzw. auf welchem Gleis kommt ihr an???
chemo0815
-
Also wir benötigen 4 Karten. Wär echt super wenn du das machst. Wir kommen mit Auto. Gegen zwölf in Dresden. Sag du, wo wir uns treffen, ich denke mal in Stadionnähe.
-
Also hole ich morgen 4 Karten + 1 für mich. Da ihr mit dem Auto kommt würde ich euch vorschlagen etwas weiter weg vom Stadion zu Parken. Treffpunkt wäre Postplatz. An bzw. unter der Käseglocke gegen 12:00 Uhr. Plan kann ich euch noch reinsetzten wenn ihr ihn Braucht.
cehmeo0815
-
Alles klar, SUPER. Ein Plan wäre gut. Nochmals Danke.
-
Also hier ist erstmal der Plan.
[Blockierte Grafik: http://www.ultras-fvn.de/chemo0815/popl-stadion-kl.jpg]
Ich mach morgen noch ein Bild von der Käseglocke damit ihr wist was ich meine.
chemo0815
-
Alles klar, dann lesen wir uns morgen und sehen uns Sonntag
-
soeben aus der SZ von heute:
Die Euphorie sprengt alle Grenzen. Das Rudolf-Harbig-Stadion ist bereits ausverkauft. Deshalb bleiben die Stadionkassen am Sonntag geschlossenm. Die Anreise ohne Ticket ist zwecklos. „Normalerweise dürfen wir nur 18 808 Zuschauer in unseren Tempel lassen“, sagte Volkmar Köster gestern. Der Hauptgeschäftsführer bei Dynamo kündigte aber an: „Diese Beschränkung müssen wir für das Spiel außer Kraft setzen.“ Sie soll jetzt in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund „nahe der 30 000“ liegen.
wie imme man das nun deuten soll ... entweder ausverkauft und kassen zu oder doch noch 12.000 karten neu im umlauf ???