Landespokal MVP: FC Schönberg 95 - VSG Weitenhagen 4:0

• Bin stolz auf Euch! :freude: Neubrandenburg hat das Pokalfinale auch viel mehr verdient, denn überleg mal, wie lange die Kollegen dort schon auf überregionalen Fußball (testspiele gg. Hansa und TSG mal ausgenommen) warten müssen. Ist natürlch ein großes Armutszeugnis für den Verband , daß sie nicht in der Lage sind, spontan das Spiel auf Pfingsten vorzuverlegen und die Verantwortlichen in HGW, die sich nicht in der Lage fühlen, ein Landespokalfinale zu organisieren.
    Ist eben seit dem 51.5.2003 tiefste fußballerische Provinz. :nein:

Einmal editiert, zuletzt von hgw-gregor ()

• >>Ist natürlch ein großes Armutszeugnis für den Verband , daß sie nicht in der Lage sind, spontan das Spiel auf Pfingsten vorzuverlegen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gar nicht wollten. Dass keine Punktspiele zu Pfingsten stattfinden, weiß man seit dem Sommer letzten Jahres (da wurden die Ansetzungen gemacht). Die Termine für die Halbfinals standen spätestens Anfang April fest und da war noch ziemlich viel Zeit bis Pfingsten. Der Verband mag die Vereine nicht, in denen das Wort "Hansa" fehlt.

>>die Verantwortlichen in HGW, die sich nicht in der Lage fühlen, ein Lanspokalfinale zu organisieren.

Wohl wahr.

• ich kann nur bestätigen was jens andeutete.

sobald das wort hansa fällt werden die alten herren vom landesfussballverband feucht in den hosen .... dabei sollten sie sich eigentlich um die kkleinen vereine kümmern

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Wat heiß denn hier kneifen? 8o 8o
    Als unsere Teams gegeneinander gespielt haben waren halt immer scheiß termine. Ausserdem habe ich gehört das du noch dicker geworden sein sollst? Und da hab ich angst bekommen :oops:

Nun mal zu Pokalfinale. Wenn ich ehrlich bin ist der Termin immer noch scheiße. Mittwoch um 18 Uhr ist schwer dahinzukommen. Aber wenn mein chef gnädig ist und ich nicht ausserhalb ( HH, HB, Stuttgart) arbeiten muß wird das wohl klappen.

Außerdem glaube ich das ich krank werde :))
    Hier mal ein Foto das entstanden ist als wir uns das letzte mal gesehn haben. Reli gegen Sa. Leipzig

Stay Rude, Stay Rebel, Stay Ultrá !

Einmal editiert, zuletzt von TSGler ()

• >>Als unsere Teams gegeneinander gespielt haben waren halt immer scheiß termine.

Ok, Du warst da bei Hansa und das lasse ich als Ausrede zu. :))

>>... ignoriert :)) Und da hab ich angst bekommen

Aber nicht vor mir. Bin der friedlichste Mensch der nördlichen Galaxie (kennt jemand noch RIAS2? :smile:)

>>Außerdem glaube ich das ich krank werde

Das ist in Deinem Alter unglaubwürdig. :ja: