Hi,
welche Spiele sind für die Zeit vom 01.06. bis zum 04.06. zu empfehlen. Gebiet ist alles um Magdeburg, Stendal, Berlin.
Schöne Grüße aus dem Münsterland
Hi,
welche Spiele sind für die Zeit vom 01.06. bis zum 04.06. zu empfehlen. Gebiet ist alles um Magdeburg, Stendal, Berlin.
Schöne Grüße aus dem Münsterland
ZitatOriginal von Münsterländer
Schöneiche liegt östlich von Berlin. Da findet am 02.06. das Brandenburger Pokalfinale statt.
Rudi, deswegen fahre ich ja nach Ferchesar, um mir das Finale in Schöneiche anzuschauen.
Und ... sonst noch irgendein Spiel in der Umgebung? Gibt es irgendeine Page, wo ich einfach das Datum eingebe, und mir werden die Spiele angezeigt?
Zitat
Dann erkläre mir mal bitte wie....
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Ich bin ja eigentlich ein Meister im Finden von versteckten Funktionen, aber dort bin ich ratlos.
ZitatOriginal von Marc 04
Dann erkläre mir mal bitte wie....
![]()
![]()
Du suchst dir erst den Verband aus.
Dann nimmste die Liga die de haben willst.
Unten über der Legende steht "Suche über Datum"
Alles klar Herr Komissar???
chemo0815
@Rathenower_Ich hoffe das es eine GUTE und FAIRE Partie werden wird!(Beider Mannschaften)....naja ist ja auch scheisse für euch in der Woche nach Schöneiche zu kommen oder?!Naja warum das Spiel in der Woche gespielt wird verstehe ich auch nicht!Aber ich denke es wird ganz lustig werden!
@all FSV Optik Rathenow-SV Germania 90 Schöneiche/Beginn 18Uhr in Schöneiche (Jahnstadion)
AM 6.6 SPIELT DOCH HERTHA-PLAUEN........
Schöne Grüße aus Schöneiche b. Berlin!!!! =)
Es ist echt dumm das Spiel auf einen Mittwoch zu legen! Wegen diesem Spiel muss ich mir 2 Tage Urlaub nehmen. Komme wie mein Name schon sagt aus dem Münsterland. Aber das mache ich gerne.
Jo!Für sein Club macht man schon fast alles!Aber Mittwoch ist für Gästefans eine Schweinerei!!!!!
Münsterländer: Wenn der FLB gewußt hätte, daß Optiks Faneinzugsgebiet selbst bis Nordrhein-Westfalen geht, wäre das Endspiel bestimmt aufs Wochenende gelegt worden.
Ich wünsch Dir viel Spaß und drück Euch am Mittwoch die Daumen!!!:spot:
ZitatOriginal von VfB-Christian
Münsterländer: Wenn der FLB gewußt hätte, daß Optiks Faneinzugsgebiet selbst bis Nordrhein-Westfalen geht, wäre das Endspiel bestimmt aufs Wochenende gelegt worden.
Ich wünsch Dir viel Spaß und drück Euch am Mittwoch die Daumen!!!:spot:
Man kann nicht alles wissen. Allerdings habe ich von Rudi gehört, dass ein Rathenower extra aus dem Schwabenländle anreisen wird. Also nächste mal bitte aufs Wochenende legen :))
So, morgen ist es dann so weit!!!!!!