größe: normal
geschmack: würzig
beilage: furztrockener toast
senf oder ketchup vom grillmeister portioniert
wartezeit: keene
preis: 1,5€
note: 3-
größe: normal
geschmack: würzig
beilage: furztrockener toast
senf oder ketchup vom grillmeister portioniert
wartezeit: keene
preis: 1,5€
note: 3-
Die Preussen Wurst schmeckt wie ich finde sehr lecker. Anderes Weißbrot wirst du auch woanderst nicht gerade bekommen. Die Würste sind von Maik mit Liebe zubereitet, aber wie ich finde für sie Größe zu teuer. Da muss sich Maik noch bessres einfallen lassen. Die Buletten sind dafür köstlich. Gesamteindruck der Wurst: 3
Gruß Schirifreak
Bei Preussen konnte sogar mal ein Putensteak genossen werden, aber das wohl nur ne Ausnahme aufgrund des Besuches mehrerer Sponsoren
Wie kann man Fan vom FSV 1895 sein. OH GOTT: ABSTURZ PUR
ZitatOriginal von schirifreak
Wie kann man Fan vom FSV 1895 sein. OH GOTT: ABSTURZ PUR
Hab mal ein bißchen die alten Beiträge durchgestöbert und bin dadurch auf dein Posting gestoßen.
Was hast du gegen den FSV 8O
Würde mich echt mal interessieren. Bin nämlich auch öfter mal da und find es dort nicht schlecht.
also die Buletten fand ich äußerst lecker
Bier: war halt Hasseröder
Note: 3
Wurst und Bulette bei den Preußen nicht soo übel. Für Verbandsligaverhältnisse sogar sehr gut- und auch in de Oberliga guibts schlechtere !
ZitatOriginal von FCMatze
Hab mal ein bißchen die alten Beiträge durchgestöbert und bin dadurch auf dein Posting gestoßen.
Was hast du gegen den FSV
8O
Würde mich echt mal interessieren. Bin nämlich auch öfter mal da und find es dort nicht schlecht.
hab den jungen freund mal angeschrieben.. aber er antwortet nicht
Schade schade. Hätt mich ja echt mal interessiert was beim FSV für schlechte Erfahrungen gemacht wurden.
Vielleicht ist er als Schiri dort mal ausgebuht wurden
FSV ist eigentlich ganz okay :neutral:, schnuckelige Anlage ( siehe auch meine Fotos unter stadien :biggrin:) und sportlich scheints ja jetzt auch perfekt zu laufen!
Hab gestern (05.06.06) beim Spiel gegen den MSV Börde die Bratwurst getestet.
Größe: normal
Geschmack: nicht schlecht
Beilage: trockenes Brötchen (ca. 2 Tage alt) :naja: lag vielleicht daran, dass Feiertag war und keine frischen aufzutreiben waren
Senf oder Ketchup selber portionierbar (dank Knolle :biggrin:)
Wartezeit: keine
Preis: 1,50 Euro
Gesamtnote: ne 2- wegen dem Brötchen
Also ich find die Wurst bei uns schon sehr lecker, da gibs woanders auch leider in der BuLi schlechtere!
Größe: normal
Geschmack: trifft genau meinen Geschmack
Beilage: Toast oder Brötchen--> Freitag Abend besonders lecker, weil es noch frisch ist!
---> Senf oder/und Ketchup -> ausreichend von Maik portioniert!
Wartezeit: sehr sehr selten nur wenige sekunden
Preis: 1,50€
Gesamtnote: 1-, aufgrund den leicht zu teueren Preissen!
naja, die wurst verdient kein urteil, ist besser
aber die bulette fetzt, da leistet buletten-maik ganze arbeit.. klare 1, in größe, geschmack und preis weiterzuempfehlen
Ja, da macht Maik wirklich sehr gute Arbeit am Grill. Alles ist lecker da!
Aber nciht zu vergessen die Riesen Currywurst ausem Bodeheim!
Was die Beköstigungen rund um die Spiele angeht, macht Maiki schon seit Jahren im Großen und Ganzen ne super Arbeit. Da kann sich meines Erachtens keiner beschweren. Dafür sprechen dann auch die bombigen Mannschaftsfeiern im Bodeheim...in diesem Sinne
also die bulette is einsame spitze kann man nicht anders sagen, die wurst finde ich etwas zu teuer weil sie nichts besonders is.
aber wer mal richtigen wurst-genuss verspüren möchte sollte zu maik ins bodeheim gehen und da eine currywurst bestellen.
zum preis von 4.50 bekommt man da einen großen teller mit einer großen wurst. lasst es euch schmecken