Helft Kamerun!
-
-
Sollte vielleicht eher "Helft Puma" heissen...
Sicher ist die Haltung der FIFA engstirnig und erzkonservativ.
Aber die Statuten sind bekannt und auch schon bei der WM 2002 hat es Ärger wg. den ärmellosen Trikots gegeben. Wenn Puma meint, Kamerun für immer neue pseudo-extravagante Entwürfe als Versuchskaninchen zu missbrauchen und die Afrikaner das zulassen, sind sie selbst schuld wenn der Schuss nach hinten los geht. Und gerade in Afrika gibt es ne Menge Initiativen, die unterstützenwserter sind als dieser Scheiss (sorry)... -
...aber gleich so ne strafe ??? gibt es dann auch bald ne rote karte für nen spieler, der seine stollen nicht richtig fest gezogen hat oder was...???
-
Zitat
Original von Jens|non-league.de
Wenn Puma meint, Kamerun für immer neue pseudo-extravagante Entwürfe als Versuchskaninchen zu missbrauchen und die Afrikaner das zulassen, sind sie selbst schuld wenn der Schuss nach hinten los geht.Angeblich war der "Anzug" der Löwen mit der FIFA von vornherein abgesprochen und da gab es zunächst keine Probleme. Wenn der Herzogenauracher Konkurrent adidas nicht WM-Sponsor wäre, würde es diesen Stress wahrscheinlich gar nicht geben, aber das ist eh alles Spekulation...
ZitatUnd gerade in Afrika gibt es ne Menge Initiativen, die unterstützenwserter sind als dieser Scheiss (sorry)...
Darüber braucht man wohl nicht zu diskutieren! Kauft an Silvester lieber keine Böller und spendet die Kohle, mach ich seit 2 Jahren!
-
soweit kommts noch, kamerun helfen! selten hat mir eine einzige person (experten wissen wen ich meine), eine mannschaft so unsympathisch gemacht. nö nö, die sollen mal die 6 punkte abgezogen kriegen, vielleicht geht dann der erwähnte endlich zu union. das dürfte die dann endgültig fertig machen im verbund mit plassmann.
es fehlen ja auch nur noch 998203 stimmen :biggrin:
wenn ich die 1997 erwische, die abgestimmt haben....gruss endi
-
Zitat
Original von André
Wenn der Herzogenauracher Konkurrent adidas nicht WM-Sponsor wäre, würde es diesen Stress wahrscheinlich gar nicht geben, aber das ist eh alles Spekulation...
Vielleicht sollten die beiden Brüder mal ihren Zwist beilegen... Aber wahrscheinlich gönnen sie sich nichts und bekommen den Hals nicht voll.
Das sind halt die Probleme ganz armer Leute... -
Zitat
Original von Endi
wenn ich die 1997 erwische, die abgestimmt haben....Und wenn ich denjenigen erwische, der dir das Rechnen beigebracht hat... :biggrin:
-
Zitat
Original von Endi...
wenn ich die 1997 erwische, die abgestimmt haben....gruss endi
:)) ich wohne übrigends in Dresden :biggrin:
-
Zitat
ich wohne übrigends in Dresden
keine sorgen grosser ,die tebe èr fahren äusserst ungern in östliche gefilde :wink:
-
Zitat
Und wenn ich denjenigen erwische, der dir das Rechnen beigebracht hat...
ups, wie peinlich. hr. danner heisst der. wohnt in karlsruhe, ist ja nicht ganz so weit von dir. und ich dachte immer bei den 2 punkten im mathe-abi wäre ich betrogen worden....
Zitatkeine sorgen grosser ,die tebe èr fahren äusserst ungern in östliche gefilde
dresden geht. alles ist recht, solange ich nicht nach köpenick muss.
gruss endi
ps: 1797?
-
Zitat
Original von Endi
ps: 1797?Na siehst du, geht doch. So ein Taschenrechner ist schon eine nützliche Erfindung. :))
-
Zitat
So ein Taschenrechner ist schon eine nützliche Erfindung.
woher weisst du? sind hier kameras auf arbeit? 8O
brave new world....
gruss endi
-
-
Sagt und denkt was Ihr wollt! Die Aktion scheint geholfen zu haben... :wink:
Die FIFA hat den kamerunischen Verband offiziell begnadigt und den Sechs Punkte-Abzug für die WM-Qualifikation aufgehoben. Die Geldstrafe von 120.000 € bleibt jedoch bestehen.
Damit machen sich greisen FIFA-Oberen doch nur noch lächerlicher. Entweder sie lassen sowas gleich bleiben oder ziehen´s durch! Würd mich interessieren, wer da wieder mit wieviel geschmiert wurde...