Ulli Borowka (polnisch und heißt Preiselbeere) hat nach dem Spiel in Rostock seiner BAK Mannschaft "Charakterlosigkeit" vorgeworfen und ist abgehauen. Werden wohl die Hände wieder zu sehr gezittert haben, als er den fröhlichen Umtrunk bei Werder Bremen gesehen hat

Ulli schmeißt schon wieder hin
-
-
Hm, so schlimm fand ich den BAK gar nicht. Und: "Es ist keine Schande, gegen uns zu verlieren." :biggrin:
Na ja, muß er selber wissen.
-
Es ist schon erschreckend, wie gedankenlos hier Meinungen verbreitet werden. Iwans Behauptung, ihm hätten wohl wieder die Hände zu sehr gezittert, zielt auf seine ehem. Alkoholabhängigkeit. Mit was für einer Arroganz kommst Du, Iwan, eigentlich daher und verunglimpftst Menschen? Seine frühere Krankheit benutzt Du für deine dämlichen Witze. Und selbst wenn er jetzt noch Alkoholprobleme hätte, wäre es keinen Grund, ihn deswegen durch den Dreck zu ziehen.
Uli Borowka war 01/02 bei Türkiyemspor ein harter aber solide arbeitender Trainer, der von der Mannschaft, nachdem er von unserem Vorstand damals praktisch vor die Tür gesetzt wurde, noch in der Kabine laut nach der Bekanntgabe seines Rücktritts gefeiert wurde. Die Spieler trauerten diesem Trainer nach.
Beim BAK scheint es aber so zu sein, dass hinter seinem Rücken viele solch dämlicher Witze gemacht wurden wie der von Iwan. Da würde ich auch hinschmeißen! -
Zitat
Original von ahlen
Es ist schon erschreckend, wie gedankenlos hier Meinungen verbreitet werden. Iwans Behauptung, ihm hätten wohl wieder die Hände zu sehr gezittert, zielt auf seine ehem. Alkoholabhängigkeit. Mit was für einer Arroganz kommst Du, Iwan, eigentlich daher und verunglimpftst Menschen? Seine frühere Krankheit benutzt Du für deine dämlichen Witze. Und selbst wenn er jetzt noch Alkoholprobleme hätte, wäre es keinen Grund, ihn deswegen durch den Dreck zu ziehen.
Uli Borowka war 01/02 bei Türkiyemspor ein harter aber solide arbeitender Trainer, der von der Mannschaft, nachdem er von unserem Vorstand damals praktisch vor die Tür gesetzt wurde, noch in der Kabine laut nach der Bekanntgabe seines Rücktritts gefeiert wurde. Die Spieler trauerten diesem Trainer nach.
Beim BAK scheint es aber so zu sein, dass hinter seinem Rücken viele solch dämlicher Witze gemacht wurden wie der von Iwan. Da würde ich auch hinschmeißen!*unterschreib*
-
Zitat
doch als Krankheit kann ich das nicht bezeichnen.Jeder weiß was er macht,und der Alkohol ist keine Krankheit.So etwas kriegt man nicht
:naja:
würde es schon als krankheit bezeichnen...
-
Also beim BAK hinzuschmeißen ist doch nichts Neues!
Seit unser Relegationsspiel gegen den BAK ( vor 3 Jahren) beobachte ich sie auch ein wenig.
In keinen anderen Klub wechseln Spieler und Trainer so oft wie dort.
Vor Jahren war dort das liebe Geld knapp. Die Spieler spielten 1 Saison, oder nur 1 Halbserie und gingen dann wieder, da sie kein Geld, oder sagen wir hier lieber "Aufwandsentschädigung" bekamen. Flugs wurde fast eine komplett neue Mannschaft verpflichtet. Bei den Trainern war es scheinbar ähnlich. Lange hielt es dort keiner aus!
Ich werde aus diesen Verein nicht richtig schlau. -
Zitat
Original von ahlen
Seine frühere Krankheit benutzt Du für deine dämlichen Witze. Und selbst wenn er jetzt noch Alkoholprobleme hätte, wäre es keinen Grund, ihn deswegen durch den Dreck zu ziehen.
Frag doch mal bei seiner Frau nach....
Wer regelmäßig seine Frau verprügelt ist wirklich krank!