Oberliga Nordost-Nord 04/05

• Na, da der BFC wird in Oberliga Nordost-Nord spielen in Saison 04/05, guckte mal an die Tabellen 03/04.

Wenn die Tabelle bleibt so, wie sie jetzt liegt, dann wird Hertha Ama aufsteigen, Motor Eberswalde, Brandenburg Süd, Sievershagen und Frankfurt absteigen...

Also, ich frage: vom Regionalliga Nord - wenn es bleibt wie jetzt - steigen Preußen Münster, HSV Ama, Sachsen und Neumünster ab. Davon welcher kommt ins Oberliga Nordost-Nord??? Oder wie geht das?

Hier bei uns ist es einfacher (doch vielleicht langweiliger?!) ohne Auf- und Absteig...

• Falls Sachsen Leipzig absteigt, landen die in OL Nordost/Süd.

Dass Herthas Amas aufsteigen, wage ich zu bezweifelen :wink:

• Zitat

Original von blizzard

Dass Herthas Amas aufsteigen, wage ich zu bezweifelen :wink:

Ich denke, die sind dieses Jahr Favorit. Plauen wird nicht, wie letztes WE bewiesen, ständig 120% spielen können, Jena ist total von der Rolle, wichtige Spieler bis Saisonende verletzt.

• Zitat

Original von Burnaby FC Dynamo

Also, ich frage: vom Regionalliga Nord - wenn es bleibt wie jetzt - steigen Preußen Münster, HSV Ama, Sachsen und Neumünster ab. Davon welcher kommt ins Oberliga Nordost-Nord??? Oder wie geht das?

Niemand von den genannten kommt in die Oberliga Nordost-Nord.Es könnte aber sein das ein,bis jetzt noch 2.Ligist,keine Lizenz bekommt.

• Zitat

Original von aka

Ich denke, die sind dieses Jahr Favorit. Plauen wird nicht, wie letztes WE bewiesen, ständig 120% spielen können, Jena ist total von der Rolle, wichtige Spieler bis Saisonende verletzt.

Es sieht mir so aus, daß mindestens mathematisch hat auch 03 eine Chance zum Aufstieg...

Zitat

Original von MehlGipsEn{/i]

Niemand von den genannten kommt in die Oberliga Nordost-Nord.Es könnte aber sein das ein,bis jetzt noch 2.Ligist,keine Lizenz bekommt.

Ich verstehe nicht, was das bedeuten soll...Was hat einen 2.Ligist mit der Oberliga zu tun? (Außer vielleicht Amateurmannschaft...)

• Zitat

Es sieht mir so aus, daß mindestens mathematisch hat auch 03 eine Chance zum Aufstieg...

Naja, rechnerisch hat auch Frankfurt noch die Chance auf den Klassenerhalt in der 1. Liga. :)) Mal im ernst: Hertha A. werden sich den Staffelsieg nicht mehr nehmen lassen.

Zitat

Ich verstehe nicht, was das bedeuten soll...Was hat einen 2.Ligist mit der Oberliga zu tun? (Außer vielleicht Amateurmannschaft...)

Der angesprochene Zweitligist ist Union Berlin. Wenn sie keine Lizenz für die Regionalliga erhalten, dass kommen sie wohl auch in die Oberliga Nordost-Nord.

• Zitat

Original von Knarf2001
    Der angesprochene Zweitligist ist Union Berlin. Wenn sie keine Lizenz für die Regionalliga erhalten, dass kommen sie wohl auch in die Oberliga Nordost-Nord.

HA! :rofl: :evil:

Schon nächste Jahr echte Derbys??

*ruhe mich mal*

Kann doch nicht verstehen, warum wird Union keine Lizenz für die Regionalliga erhalten, wenn der spielt schon in die 2. Liga?

Sehe, daß ich habe viel zu lernen um deutsches Fußball, was da passiert von das Feld entfernt...

• @ Burnaby FC Dynamo: Bist Du Kanadier oder lebst Du schon lange in B.C.? Dein Satzbau lässt auf eines von beiden schließen, wobei ich mehr zum Ersteren tendiere...

• Zitat

Original von André
    @ Burnaby FC Dynamo: Bist Du Kanadier oder lebst Du schon lange in B.C.? Dein Satzbau lässt auf eines von beiden schließen, wobei ich mehr zum Ersteren tendiere...

Bin hier in Kanada geboren...leider kann ich hier nicht sehr oft Deutsch sprechen, und ich war am letzten in Deutschland im Jahr 2002...so vergesse ich viel, schnell...doch hoffe bald ein Arbeit als Englischlehrer in Deutschland zu finden, dann... :)

DOCH! Daß ich bin hier geboren bedeutet nicht genau daß ich Kanadier bin - ich mag Eishockey nicht! ;)

• Du sprichst/ schreibst gut Deutsch! Die Wortstellung ist ein bisschen verdreht, aber man weiß was du meinst! Viel Spaß noch im Forum!

Ich mag Eishockey auch überhaupt nicht! Hauptsächlich weil ich diesen Scheiß Puck immer nicht sehe... :rofl:

• Zitat

Original von André
    Du sprichst/ schreibst gut Deutsch! Die Wortstellung ist ein bisschen verdreht, aber man weiß was du meinst! Viel Spaß noch im Forum!

Ich mag Eishockey auch überhaupt nicht! Hauptsächlich weil ich diesen Scheiß Puck immer nicht sehe... :rofl:

Also, ich sehe das Puck ohne Probleme...doch es ist überhaupt ein blöde Spiel...als Herr Weissichnichtwer sagte: "I went to the fights and a hockey game broke out"...also, wenn ich Box will sehen, dann sehe ich gerner Klitschko oder Kovacs... Fußball ist doch Kunst, Hockey...pfft.

• Zitat

Original von der Budapester

:ja: :))

Kokó a király :))

Zitat

Aber wieso ist denn Fußball Kunst? ?(

Wieso ist es nicht? Kunst ist, was man sieht gern, etwas, das schön ist. Ich sehe Fußball gern, besonders wann das Spiel (Aufbau, Technik usw.) ist schön. Also: Fußball ist Kunst. :)

• Oh dear, wer hat den armen Jungen bei seinem letzten D-Besuch nur so versaut... :nein: Und dann plappert er auch noch gleich alles nach, ohne überhaupt zu wissen wovon er redet.
    Tut mir wahnsinnig leid. :naja:

• Kümmerst du dich bitte um G:DK , KnödelAndy und Ben ....da habt ihr genug eigene Probleme...............................geschaffen :-)

:schlaumeier: :kuss: :clown: :schaf:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Wer mit Herthie nicht kann hat dann nächste Saison als Alternative die 4.Liga ...............alle schön beisammen Tebe , BFC , und Union :oops:

Der BFCér

Ps. Bekommt dann Herthie alle 3 Fußballseiten in den Zeitungen ???

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre: