@Fradi:
Komm doch mit nach Frankfurt/O
Lichtenberg 47 - -Spätkasse?
-
-
Nee, falls ich Zeit+Geld hab, bin ich schon beim BAK jemandem versprochen... :wink:
Aber sag mal, willst nich mal nen Spiel deines Vereins sehen? -
Ich bin wahrscheinlich da, nur wann denn nun? In den "Lichtenberger Rathausnachrichten" (ist ja quasi amtlich das Blatt) steht, dass es um 18 Uhr beginnt...
-
Zitat
Original von KrassUnion
Ich bin wahrscheinlich da, nur wann denn nun? In den "Lichtenberger Rathausnachrichten" (ist ja quasi amtlich das Blatt) steht, dass es um 18 Uhr beginnt...
Wegen der Chancengleichheit hat der Verein darum gebeten im dunkeln zu spielen und daher ist der Anpfiff erst um 19 Uhr. -
Zitat
Original von NOFB
Wegen der Chancengleichheit hat der Verein darum gebeten im dunkeln zu spielen und daher ist der Anpfiff erst um 19 Uhr.Vielleicht beginnt ja um 18 Uhr das Vorprogramm, habe gehört es wird Bullenreiten und Zwergenwerfen geben.
Sorry, ist nicht ganz pc der Spruch, konnte ihn mir aber wirklich nicht verkneifen. -
Stimmt das die Ultras aus Lichtenberg zu BFC und Rudow kontakte haben?Aber ich denke B´berg wird in der überzahl sein
Typisch wäre es ja wenn die Lichtenberger wieder Rauch oder Bengalows zünden-------->hätte aber nichts dagegen
Ich denke auf beiden Seiten wird es Qualmen!Das Spiel wird bestimmt uninteressant sein(werden)wie auch immer............ -
Zitat
Original von eykUG
Stimmt das die Ultras aus Lichtenberg zu BFC und Rudow kontakte haben?
Nein das stimmt nicht, auch wenn sich ein Rudower ab und zu mal blicken lässt. -
-
auf Babelsbergerseite wird es heute keine Pyro´s zu sehen geben...aber das sollte der Stimmung nicht schaden
wir wollen nicht provozieren um den Grünen irgendein Anlass zugeben wieder auszuticken und um unseren Verein nicht weiter zu schaden!
-
:biggthumpup:
stimmt man muss ja nicht immer zünden,man kann sich auch mit choreos oder super stimmung beliebt machen!
mFg