Türkiyemspor Berlin - TSG Neustrelitz 1:2

• Auch mal wieder nen Bericht schreiben tue..... :oops: mach ich zwar nicht so gerne, weil ich glaube das ich das nicht kann.

Da man am Tage zuvor in Dortmund weilte und erst um 9:30 Uhr in Neustrelitz ankam, man hundemüde und komplett fertig auffm appel war, viel mir natürlich nichts besseres ein als mich ins Bett zu legen. SCHERZ.

Natürlich legte ich mich nicht ins bett sondern machte mich kurz frisch ( Neue Erkenntnis: Kaltes Wasser lässt Große Dinge kleiner Wirken 8o ) wechselte die Kleidung und stand um Punkt 11 Uhr abfahrbereit am Auto. Da die anderen *Neustrelitzer Jungs* einfach zu weich sind fuhren letztendlich nur mein alter Herr, ein freund von ihm und meine Wenigkeit los gen Berlin. Auf der Hinfahrt erzählte ich die Eskapaden der Lertzten Nacht ( 4h in Helmstedt Allez ) und versuchte etwas zu schlafen. Am Katzbachtempel angekommen schnell mit Vaddern den Banner klargemacht und aufn Anpfiff gewartet......

Beide Teams begannen recht offensiv wobei Türkiyem die Besseren Möglichkeiten hatte ( Pfostenschuß ). Die TSG wartete zunächst ab und startete mitte der ersten Halbzeit das Offensivspiel. Heraus sprangen bis zur Pause drei recht gute möglichkeiten die aber weder Zelm noch Nowack noch Rochow zu nutzen wußten.

Halbzeitstand 0:0

In der Halbzeitpause dann die erkenntnis das 61,9% der óffiziell anwesenden 42 Zuschauer Neustrelitzer waren. "Heimspiel im Katzbach" *hehehehe*

Zur zweiten hälfte dann spielte die TSG immer besser, erarbeitete sich chancen und ging letztendlich verdient mit 1:0 durch Zuk in Führung. Türkiyemspor wurde nun wieder stärker, TSG komischerweise schlechter, und erzielte durch einen Abgefälschten aufsetzenden 35 Meter Freistoß den Ausgleich. Torschütze der Ex-Schönberger Demiray.
    Nun dachten wir NZler an die Schmach von Hütte und wurden bitterlich enttäuscht. Der eingewechselte Strübing erzielte 3 Minuten vor Schluß den umjubelten 2:1 Siegtreffer. Kurz danach war schluß der dritte Sieg in Folge perfekt und alle glücklich und zufrieden.

Endstand 2:1 für die TSG!

Fazit: Alles in allem ein verdienter Sieg für die TSG.Türkiyem wie in letzter Zeit häufiger hop statt Top. Ist ja anscheinend immer so mal gut mal schlecht. heute warn se Schlecht. Nette Atmosphäre im Stadion. Türkiyem wurde zwischendurch etwas durch den anwesenden Fanclup Supportet. Und auch ich ließ es mir nicht nehmen ein "Auswärtssieg" nach dem 2:1 zu brüllen wo auch etliche Neustrelitzer mitgemacht haben *freu*

Auf der Rückfahrt noch ne neue erkenntnis: Blitz müssen nicht zwangsweise auf dem Boden stehen. Nein sie können auch an einen Baum genagelt, HÄNGEN. Hat man sowas schon gesehen???

Bilder vom Spiel gibts hier

Gruß Steffen

• Geht doch, sehr schöner Bericht. :top:

26 Neustrelitzer vor Ort? Lag ich mit meiner Schätzung von 20 für unseren Türkiyemspor-Fan ja gar nicht so schlecht.

Nach eine kleine Anmerkung: Ich will nicht hoffen, dass Rochow eine gute Möglichkeit vergeben hat. 8O Ansonsten hätten wir jetzt doch nur 36 Punkte auf dem Konto.