Kreispokalfinale FC Eintracht Köthen gegen SV Gölzau

• Und wir haben denn pokal halleluja...so klang es gestern in baasdorf aber mal von vorne erzählt...der sv gölzau erziehlte bereits in der 4.minute das 1:0!! aber der FCE ließ das nicht auf sich sitzen und besorgte den ausgleich in der 9.minute per elfmeter, torschütze alex brandt!! in der 27.minute das 2:1 für unsere Eintracht durch alexander winzer aber der ausgleich folgte für die gölzauer in der 36.minute!!! also zur halbzeit ein gerechtes 2:2, eintracht spielte nicht gut aber haben zwei tore geschossen und das zählt....so die zwite hälfte begann und der FCE erspielte sich eine chance nach der anderen und in der 78.minute ist es passierte der FCE schoss das 3:2 durch marcel mnich(heiße wirklich so...)!!! Zuschauer: stolze 596!!!
    somit ist der FC Eintracht Köthen im Landespokal von Sachsen-Anhalt!!

• eure zweite hat knapp mit 1:0 gewonnen!! aber das war die zeit bei eintracht wir von der verbandsliga in die landesliga abgestiegen sind!! aber jetzt haben wir wieder ne tolle junge mannschaft zu, die erster in der landesklasse 5 ist!! das durchschnittsalter ist 21 jahre!!!

• Naja dann werdet ihr in 2 jahren wohl bald mal wieder Verbandsliga spielen?! Nett wäre es, wenigstens nen paar Leute die Fans mitbringen, wo es bissl Action gibt. Nicht solche Witzvereine wie IMO Merseburg, Halle-Ammendorf oder so nen Kram!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• naja erstmal in der landesliga etablieren und dann kann man mal wieder von der verbandliga sprechen...
    ich kann das auch nicht leiden, wenn ein verein keine richtigen fans hat...wir sind ja die einzigsten in der landeklasse, jedenfalls in unserer staffel...

• Wundert mich garnicht ,ist ja 7. Liga. Gibt nur paar Ausnahmen in Sachsen-Anhalt wo es eine kleine Fanszene gibt. Ich denk mal, ihr hättet bei uns hier im Norden bei unserer Landesklasse 4 glaub ich ist das, viel Spaß mit den Ultras Gardelegen und den "Hools" aus Kalbe/Milde!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• die gibt es nicht wirklich oder?? außerdem, den aufstieg in die landesliga werden wir schaffen und dann haben wir auch gute spiele dabei...vielleicht kommen wir sogar in die landesliga süd, das wär sehr gut, wenn dann der hfc II gegen uns spielt oder chemie bitterfeld und so und auf keinen fall darf man die weißenfelser vergessen!!!

• Zitat

Original von eykUG
    Glückwunsch zum Pokalsieg!Und in welchem Pokal spielt ihr jetzt?Und wie war die Stimmung so?Und waren Aken Fans da?Und die Zäune =) ?
    Naja ok bis bald!

Danke Eyk!! Wir sind jetzt im Landespokal von Sachsen-Anhalt!!! die stimmungwar sehr gut, über das ganze spiel halt, es waren soagr gölzau fans da... :rofl: das spiel gegen aken ist doch erst am 15.!! und am samstag is ja derbytime 1.FC Magdeburg gegen Halledorf!!! und danach is musikmeile in köthen!!!!

• Zitat

Zuschauer: stolze 596!!!

keine schlechte zahl, aber auch bei den anderen finalen wars nicht schlecht (kreispokal merseburg/querfurt: 450 zuschauer, kreispokal weißenfels: 400 zuschauer)

Zitat

...vielleicht kommen wir sogar in die landesliga süd, das wär sehr gut, wenn dann der hfc II gegen uns spielt oder chemie bitterfeld und so und auf keinen fall darf man die weißenfelser vergessen!!!

bitterfeld ??? also in sachsen fans sind die wirklich enttäuschend (was ich bis jetzt erlebt habe).
    in der LL süd sind spiele gegen weißenfels und vor allem den NBC (die besten fans der liga) sehr interessant. auch zeitz ist nicht schlecht (und der SV99, wenn er vielleicht bald wieder kommt... 8) )

• ja genau, dann steigen die zuschauezahlen auch, bei so ne interessanten spiele...aber ich denke wir kommen in die landesliga mitte, weil das sind ja ziemlich weite fahrten, bis nach zeitz und weißenfels und gerade auch naumburg, obwohl in der staffel mitte bis nach wernigerode und ilsenburg...naja hauptsache wieder landeliga... :!: :))

• Gegen Halle kann ich ja leider nicht kommen!Aber ich verspreche im Namen der ganzen UG das wir bald zu MD oder nach Köthen kommen!Wenn wir dann mal kommen kündigen wir es aber nicht groß an!Du kennst ja die Hirnis die in euer GB schreiben von Halle und Germania Köthen weil wenn die kommen können wir ja nicht richtig feiern deswegen!
    MFG

• weite fahrten sind doch am geilsten, oder was gibt es schöneres als ne zugfahrt zum auswärtsspiel...???
    in der LL mitte gibt es aber auch schöne spiele, wenn ich a an wernigerode denke (schon wegen dem stadion), oder stassfurt (viel zuschauer), bernburg, gräfenhainichen (wobei ich da nicht weiß wie es momentan mit fans aussieht)...

• Zitat

Original von eykUG
    Gegen Halle kann ich ja leider nicht kommen!Aber ich verspreche im Namen der ganzen UG das wir bald zu MD oder nach Köthen kommen!Wenn wir dann mal kommen kündigen wir es aber nicht groß an!Du kennst ja die Hirnis die in euer GB schreiben von Halle und Germania Köthen weil wenn die kommen können wir ja nicht richtig feiern deswegen!
    MFG

wie lange geht denn eure saison noch?? naja lass die doch labern, die kommen eh nicht, das sind nur wichtig tuer!!! gerade die immer was mit germania köthen schreiben, die haben noch nicht ein spiel von germania gesehen, die wollen nur provozieren...also lasst euch davon nicht beeindrucken!! :ja:

• Zitat

Original von 99`er
    weite fahrten sind doch am geilsten, oder was gibt es schöneres als ne zugfahrt zum auswärtsspiel...???
    in der LL mitte gibt es aber auch schöne spiele, wenn ich a an wernigerode denke (schon wegen dem stadion), oder stassfurt (viel zuschauer), bernburg, gräfenhainichen (wobei ich da nicht weiß wie es momentan mit fans aussieht)...

ja klar, für uns fans is das riesig geil, aber für die mannschaft, mit bus mieten un so weiter,naja mal schaun!!! wernigerode, volle zustimmung, 1a stadion was die haben, staßfurt war ich nicht und bernburg un gräfenhainichen kann man von den fans her vergessen!!! gegen gröbzig, da kommen viele zuschauer!!! und inferno ilsenburg is au nicht schlecht un roßlau darf man nicht verachten, naja mitte oder süd egal, aber in der nord geht doch au nichts ab oder??

• Man du gibst ja schnelle antworten ;-)

Ähmmm ja haste recht trotzdem wie ich gehört habe hat gestern denny mit denizz telefoniert!O.K wir sagen euch schon noch bescheid wir wollten ja schon oft zu euch kommen aber der SVG hat ja auch immer Spiele =( !
    Lass mich mal überlegen:(wie viele Spiele noch sind)....altlüdersdorf,brandenburg,velten,Schlieben und Luckenwalde.....wir haben uns in den spielen schon gute AKTIONEN raus gesucht! *froi*

PYRO,CHOREO,RAUCH und SUPPORT was will man mehr!!!!!!!!!!!!!!!

SVG KÖTHEN MAGDEBURG