8.5. Magdeburg - Chemie Halle

• Gibt es da Interesse hinzufahren ???
    Der Westpole und ich hatten uns vorgenommen zu fahren.

@ WP: Bist du noch an Bord ?

Ich würde sehr gern nur mind. zu dritt fahren da meine Finanzen zur Zeit etwas knapp sind.

Wer hat Lust mitzufahren ???

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Westpole

:ja: :!: :ja:

fein, aber mit meiner bude kann man nach magdeburg net fahren (ich sage nur riesa *g*)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Thomas
    :ja:

Am Sonntag dann nach L, würde aber nur eine Tour (da drängt sich L auf) selbst fahren wollen.

bist du also samstag an bord ? micha wird sicher fahren oder ? 8)
    sonntag fahre ich dann mit den jungs aus dem tooooor nach leipzig :-)

• @ Pole & Thomas:

Fahren wir nun am Samstag zum FCM ?

• Zitat

Fahren wir nun am Samstag zum FCM ?

würde fahrt mit dem we-ticket vorschlagen,thomas ist einverstanden ,muss aber abwarten wie es ihm gesundheitlich geht...

verbindliche anmeldungen von mitfahrern bitte so schnell als möglich, da es noch weitere interessenten aussehalb des forums gibt...

verbindungen such ich morgen raus,bin persönlich für eine zeitige anreise um eventuellen auseinandersetzungen vor der partie aus dem weg zu gehen...

gruss der westpole

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• thomas mit der bahn 8) ich geh kapput, würde aber auch lieber mit dem pkw fahren.

was meinst du mit interessenten außerhalb des forums?

• Zitat

was meinst du mit interessenten außerhalb des forums?

remember einweihung des zentralstadions...und eventuell noch 2 dresdner...warte noch bis donnerstag. bis dahin muss ich die zusagen haben...also meldet euch :!:

Zitat

würde aber auch lieber mit dem pkw fahren.

nicht mit meinem pkw,da kein tüv mehr vorhanden 8o :!:

Zitat

thomas mit der bahn

:ja:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

2 Mal editiert, zuletzt von Westpole ()

• also ich bin def. dabei !!!! es sollte aber die grenze von 10 € net überschreiten !
    ach und nochwas ... da ich zur Zeit an krücken gehe müsste ich eventuelle rennereien auf dem magdeburger bahnhof umgehen 8)

ps: wegen deinem tüv ... mal so ein geheimtip ... die bullerei kann dies erst abstrafen wenn er mehr als 2 monate abgelaufen ist :wink:

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• @m&m

bekommen bestimmt 5 leute zusammen,das heisst fahrtkosten für jeden 5,80 euro...
    in rennereien werden wir uns nicht verwickeln lassen,fahren wahrscheinlich nichtmal über halle/s.,also keine sorge :wink: :rofl:
    zugverbindung gibts noch heute vor mitternacht.

dein geheimtip hilft mir auch nicht weiter,da diese magische grenze schon übertroffen wurde :nein: :???:

bisherige mitfahrer...

westpole
    thomas
    m&m
    ein unioner aus leipzig
    ein jungscher dynamo

gruss der westpole

• bin dabei - das wird ne geile fahrt 8)

soll ich meinen dynamoschal mitbringen :wink:

• Zitat

soll ich meinen dynamoschal mitbringen

übertreibs nicht "kutte"...wir fahren zivil :razz:

• Die Krücken habe ich wohl Samstag net mehr (ein Glück). Du erkennst uns an einem bunten Haufen > vom Versicherungsvertreter (Thomas) bis zum ... na ja irgendwas anderes halt :D

• Zitat

Original von MorrisHJ02
    ihr fahrt bestimmt gleich von leipzig nach magdeburg, oder fahrt ihr über halle??

so wie ich es gehört habe fahren wir zum glück net über halle. denn sonst würde ich es mir überlegen mitzufahren.