Unendliche Geschichte: Chaos in Stendal!

• Tjaja es ist mal wieder bei uns soweit. Sprach man vor ein paar Wochen noch von ein paar Streitigkeiten im Vorstand so weitet dies sich jetzt immer weiter aus und zieht seine Kreise:

- Wir stehn kurz vom zweiten Insolvenzverfahren...
    - Präsident ist zurückgetreten (Super!)
    - Wir haben kein Geld mehr um die Spiele am eigentlichen Ausweichplatz zu bestreiten und werden den Trainingsplatz (kostenlos) nehmen müssen

Mir fällt dazu nur ein:

Toller Vorstand, Wochen davor bei Fantreffen alles schön redne, alles ist finanziell im Lot und dann abhauen wenn alles zu spät ist und alle verarschen. Danke! :zustimm:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Kann mich nur wiederholen, wenn das wahr ist, is dat ne riesen Sauerei!!

Und verdammte scheiße, hat das denn nie ein Ende mit den Insolvenzen, die wievielte is das eigentlich diese Saison schon!?!? :evil: :nein: :evil: :nein:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Das sind aber allerdings alles nur gerüchte.......Oder von welchen Personen haste das gehört???

Mfg Stefan

• Also ich persönlich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Im Moment sind das alles nur Gerüchte von Dritten und die haben es wiederum auch nur von mehr oder weniger Außenstehenden. Ich denke wir sollten uns ersteinmal nicht verrückt machen und auf Reaktion der Vorstandes(so weit er noch vorhanden ist) warten.
    Tangermünder Stefan: Die Informationen stehen im GB der unserer Vereinspage. Wie du aber schon gesagt hast, sind das alles erstmal nur Gerüchte. Derjenige hat selber gesagt, dass er nicht genau weiß, ob seine Aussagen der Wahrheit entsprechen!!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also laut Volkstimme ist Präsident Osburg zurückgetreten.Es soll Innerhalb des Vereinsvorstandes unterschiedliche Auffassungen über die Führung des 1.FC Lok gegeben haben.

Der FC Hollywood der Verbandsliga ist wieder da!

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Fakt ist, an Gerüchten ist immer was wahres dran ! Wieviel ist ne andere Sache. Speziell in mittleren und kleineren Städten stimmts fast immer.
    Ihr habt jetzt schon mein ehrliches Mitgefühl !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Also angeblich(es handelt sich hier aber nur um ein Gerücht bei dem ich den Wahrheitsgehalt nicht kenne) ist Osburg wegen Streitigkeiten mit dem Hauptsponsor Budzinski(BauFIDI) zurückgetreten. Budzinski will wohl, dass W. Sandhowe wieder Trainer der 1.Männer wird und dagegen war Herr Osburg natürlich. Schließlich hat er ja Guido Euen gerade einmal vor vier Monaten aus Bismark geholt.

Das reinste Affentheater - mal wieder

Kriegt der Verein das denn nicht hin, einmal einen fähigen Vorstand einzusetzen??? Osburg war schon der dritte Präsi innerhalb von 2 Jahren!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich glaube kaum das jemand einfach so etwas aus Spaß ins Netz setzt. Außerdem stimmt da schon was dran, weil selber eingeräumt wurde das es Streitigkeiten im Präsidium gibt/gab.

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt