Eric Meißner...

  • ist seit zwei wochen trainer beim berliner verbandsligisten tsv rudow 1888!


    er hat mal beim ssv gespielt (oder auf der bank gesessen) und war kurz trainer bei bak und in hoyerswerda!


    weiss jemand mehr über diese person?




    www.tsvrudow.de ---> Link 1. Herren

  • Ich weiß auch nur, daß er eben bei uns auf der Bank gesessen hat, Trainer bei den genannten Vereinen war und sich mal kostenlos beim VfB Leipzig als Torwart zur Verfügung gestellt hat. Außerdem hat er wohl sehr gute Spielerkontakte, aber nachdem er viele zum Abenteuer BAK überredet hat, glaube ich nicht, daß von denen noch viele gut auf ihn zu sprechen sind (u.a. Raikovic oder Lünsmann).

  • Ich kenne Eric schon sehr lange! Er lebt für den Fussball hatte aber bisher überall das Problem sich nicht durchsetzen zu können! Er ist mit 33 Jahren auch noch sehr jung und hat dafür schon einiges in seiner Trainerlaufbahn erlebt. Bei BAK war er nur ein Notnagel und wurde dort von dem damaligen Vorstand nur verarscht. Genauso ging es dort auch der Mannschaft und den Rest kennt man ja. Übrigens, dank des neuen Sponsors sind dort wohl alle fälligen Gelder bezahlt worden, was eigentlich keiner mehr für möglich hielt. Zurück zu Eric Meißner, ich glaube nicht das er bei seinem jetzigen Verein den großen Durchbruch schafft, er hat leider noch keine Autorität und das wird auch noch ein ganzes weilchen dauern.
    Abschließend noch was zu seiner aktiven Laufbahn! Eric hat beim SC Tegel als Torwart in der Jugend angefangen und sich mit viel Einsatz gut weiter entwickelt. Leider hatte sein Lebenswandel dann im besten Fußballeralter nicht zur Förderung seiner Karriere beigetragen und somit war die Karriere als Torwart eigentlich vorbei. Immer wieder bot er sich bei Vereinen als Torwart an, doch letztendlich blieb der Erfolg aus. Nun wünsche ich Eric alles gute für seine Zukunft und hoffe irgendwann mal wieder mit ihm zusammen etwas auf die Beine zu stellen.

  • Zitat

    Original von HNII
    ... Nun wünsche ich Eric alles gute für seine Zukunft und hoffe irgendwann mal wieder mit ihm zusammen etwas auf die Beine zu stellen.


    na da wünsche ich dir viel spaß!!! :lol: