Heute berichtet der Preußen- Spiegel, dass es während der Sommerpause zu einem Vergleich zwischen beiden Mannschaften kommt.
@ Dennie: Verspäteter Aprilscherz oder haste das tatsächlich mit Calli klar gemacht?
Heute berichtet der Preußen- Spiegel, dass es während der Sommerpause zu einem Vergleich zwischen beiden Mannschaften kommt.
@ Dennie: Verspäteter Aprilscherz oder haste das tatsächlich mit Calli klar gemacht?
Hatte er ja tatsächlich auch am 1. April schon geposted, also wird wohl was dran sein!!
Also ohne Scherz jetzt! Dennie sagte mir das sich Bayer bei ihm gemeldet hat! Allerdings werden es nicht die Profis sein, sondern die Traditionsmannschaft vom TSV Bayer 04 Leverkusen!!!
@ Torsten: Auf welcher Seite steht das????
edit: Du meinst die BraWo oder??
Naja, selbst in der müssten ja theoretisch Namen wie Kirsten, Thom, Vollborn, Cha, Gelsdorf oder Jorginho stehen. Also: Glückwunsch Deetz
Eben, und gegen die zu spielen ist auch nicht schlecht! Denen werden wir erstmal zeigen wie Fussball geht! :)) :)) :))
Nein ,dieses mal ist es kein Aprilscherz. :razz:
Ich hatte nach meiner Auszeichnung in Leverkusen einen Brief an Herrn Calmund geschickt und mich erstmal für die Gastfreundschaft bedankt.
In diesem Schreiben habe ich dann mal nach gefragt ob es nicht möglich wäre gegen die Traditionsmannschaft von Bayer Leverkusen zu spielen um die Jugend in der Umgebung zu fördern......!
Darauf hin bekam ich von Leverkusen einen Telefonanruf das sie sich über mein schreiben gefreut haben und sie sich sehr für das Spiel intressieren.
Aber nicht wie es in der Zeitung steht wird es das Spiel in diesem Jahr geben sondern im nächstem Jahr.
Im Oktober werde ich mich mit dem Vorstand von Leverkusen treffen um alles weitere zu besprechen....!
Bei diesem Anruf war ich ehrlich gesagt sehr aufgeregt so das ich mir kaum was aufschreiben konnte.
Ist schon ne Geile Sache.