Eine was treiben die User Frage. :)) :biggrin:
Wer von Euch nutzt eigentlich unsere Wetten-Seite?
http://www.nordostfussball.de/wetten/index.php
Und wer von Euch ist eigentlich bei Tipp24 angemeldet?
Eine was treiben die User Frage. :)) :biggrin:
Wer von Euch nutzt eigentlich unsere Wetten-Seite?
http://www.nordostfussball.de/wetten/index.php
Und wer von Euch ist eigentlich bei Tipp24 angemeldet?
Woll mer WETTEN das ich nicht WETTE???
chemo0815
Mit dem Tippspiel ist für mich jeglicher Spieltrieb befriedigt. :))
also ich bin unregelmäßiger user bei sportwetten-gera.de. die letzten tipps waren nicht so ergiebig aber ich bin insgesamt noch deutlich im plus ....
Bin ich eigentlich der einzige, der keine Ahnung hat wie Oddset funktioniert? Ich würde, das ja mal machen aber wie gehtn das?
Ich bin Stammwetter bei betandwin.de aber untern strich kommt nix raus.
ZitatOriginal von neutraler Beobachter
Bin ich eigentlich der einzige, der keine Ahnung hat wie Oddset funktioniert? Ich würde, das ja mal machen aber wie gehtn das?
Ich bin Stammwetter bei betandwin.de aber untern strich kommt nix raus.
Ich würd mal sagen Oddset ist so ziemlich das gleiche wie das was du bei betandwin machst.
Hab übrigens auch Wettkonten bei verschiedenen Anbietern. Bringt aber nicht wirklich was. :naja:
Hmmm, da gibts aber noch zig Kombiwetten und son anderes Zeug. Außerdem irgendwelche SPielscheine bei den man net weiß wieviel es am Ende gibt, also für mich ist das nichts.
wieso bringt das alles nichts ...???
ich bin noch immer vierstellig im plus.
versucht mal nicht so viel bundesliga zu tippen. es gibt teams in spanien / england und auch portugal, die sind immer mal einen sicheren tipp wert.
Bundesliga wette ich schon lange nicht mehr. Aber auch im Ausland gelingt mir nur selten der große Wurf.
Naja, momentan zahle ich nur durch gewonnene Gutscheine etwas auf mein Wettkonto ein.
Nach wie vor:Wetten.DE
Gibt meines wissens immer noch 10.-€ Begrüssungsgeld.Und wenn die Kohle sich dem Ende neigt einfach mal ein paar sichere Tipps einstreuen.
Gruss Harry