• Die offizielle Webseite des NOFV ist ja nicht so dolle und irgendwie erkennt man schnell welchen Verein man ganz besonders Nahe steht. In den News wird regelmäßig für die Heimspiele von Hertha BSC geworben und auf besondere Rabatt-Aktionen hingewiesen und das obwohl Hertha mit der ersten Mannschaft in keiner NOFV-Liga spielt.

Hier der aktuelle Text.
    -------------------------------------------------------------------------
    Hertha Countdown

Hertha BSC Berlin bietet allen Fans zum nächsten Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern eine besondere Rabatt-Aktion an. Mit Ausnahme des Gästeblocks und der Ostkurve können Tickets mit einer Ermäßigung von bis zu 25% erworben werden.
    -------------------------------------------------------------------------

• Eine wirklich peinliche Seite des NOFV`s !!! Aber sie spricht für den ganzen Verband . Von der Aktualität wollen wir gar nicht reden !
    Am schlimmsten finde ich es , wie mit dem eigenen Landespokal umgegangen wird . Nicht mal die Ansetzungen stehen drin .

zum Schlussverkauf bei Hertha :
    In der nächsten Saison gibts wohl Knete wenn man gegen Regensburg hingeht ! Alle Stadien haben einen Zuschauerboom , nur zu Hertha will keiner ? Was ist denn los mit den Berlinern , äh sorry mit den Brandenburgern ?

• Zitat

Original von Frank_VFC

?( Gibts den FDGB-Pokal wieder?

(Die Landespokale sind Sache der Landesverbände. Auch wenn ich den NOFV ungern in Schutz nehme.)

Die Landesverbände unterstehen aber dem NOFV :ja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.