Auf unseren Trip zum Länderspiel nach Rumänien, will es der Fahrplan so,
das wir Sonntag den 24.04. gegen 12:20 Uhr in Prag-Holesovice ankommen und erst gegen Mitternacht weiterreisen.
Was nun die ganze Zeit machen, außer in irgentwelchen Prager Kneipen rumzuhängen :naja:
Die erste Liga spielt komplett am Samstag (wegen Eishockey ),
und die zweite Liga spielt wohl am Sonntag, aber schon 10:15 Uhr :sad:
Vielleicht kennt sich jemand in der Prager Szene aus,
und kann ein paar wertvolle Tipps geben.
Wo kickt eigentlich der Kultverein Dukla Prag
Spiel in Prag am 24.04. ???
-
-
kauft euch ne Sportzeitung, wenn ihr da seid
vielleicht spielt die 3. Liga -
Also der 24.4. ist ein Samstag. Du meinst sicherlich den 25.4.!?
Samstagabend hätte Slavia ein Heimspiel und Sonntag spielt Zizkov, allerdings auch schon 10.15 Uhr.http://www.vysledky.com/
Da findest Du unter "fotbal" alle möglichen Spielpläne bis in die untersten Ligan. Da gibt's auch 'ne Prager Liga... -
Sorry, natürlich meinte ich Sonntag den 25.04.
Danke erst einmal für die Tipps :razz: -
25.04. 17:00 SK Kladno - FK Kunovice 2.Liga (Kladno ca. 30km aushalb von Prag Ground lohnt sich aber)
Ne 25.04. 17:00 4.Liga FSC Libuš - Admira-Slavoj (Praha) (Libuš liegt im Süden von Prag)
25.04. 17:00 6.Liga SK Aritma Praha B - Cechie Dube -
@ elkurzo
mich würde mal interessieren welche zugfahrkarten hier euch kauft bzw. gekauft habt und wie teuer diese waren. Danke!
-
auch ne ganze seite allein übern prager fußball mit ansetzungen: www.fotbalpraha.cz
-
Also ganz billig sind die Zugfahrkarten von Riesa nach Bukarest nicht.
240 EUR pro Person kostet das Ticket.
Da wir neun Leute sind, ist das auch schon Gruppentarif.
Einzelfahrkarten sind somit noch teurer (keine Ahnung wie viel).
Wird sich aber von einem Flug kaum unterscheiden, die gibt’s auch schon für 300 EUR.
Mit im Preis enthalten sind für Hin- u. Rückfahrt Liege- oder Schlafwagen.
Wir haben aber diese Variante gewählt, weil wir außer in Prag, unsere Tour für
zwei Tage in Siebenbürgen unterbrechen wollen.Danke an Paul und SGE-Freak für die Hinweise :razz:
?(Ein Bekannter erzählte mir, das es Dukla gar nicht mehr in Prag ansässig ist,
und in einer anderen Stadt spielt (unter Vorbehalt). -
Das mit Dukla stimmt so nicht ganz.
Zwar wurde das "alte" Dukla aufgelöst, oder besser gesagt nach Pribram geschickt um dort die Massen anzulocken. Dort kickte man zuerst unter Dukla Pribram ehe man sich in Marila (wohl irgendein Sponsor) umbenannte.Nichtsdestotrotz spielt in Prag das "neue" Dukla. Allerdings nur noch in Liga 5(?), aber immerhin im Juliska.
-
...also im traditionelles Dukla-Stadion!?
-
Dukla spielt im alten Dukla-Stadion also im Juliska.
240 Euro ist natürlich schöne Abzocke. Einzeltickets sind natürlich weitaus billiger... Bin letzten Wochen für 255 Euro paarmal durch ganz Rumänien, inkl. Ungarn und Bulgarien sowie noch von Sachsen aus bis Lingen gegondelt. Gesamt so 7.500km! Hat mich aber nur mal so interessiert was die Strecke kostet wenn man die Tickets in D kauft. Also Danke!
-
Die Experten werden die Seite mit Sicherheit kennen, für alle anderen auf www.90minutes.de gibt es eine Zusammenfassung der Daten der wichtigsten Vereine zum Download.
-
@feno
fahrkarte jihlava-bucuresti-jihlava kam 5.140 kc (150 euro), twenticket waer billiger gewesen, aber die bestehen dann komischerweise darauf das man auch twen ist.
gruss
micha -
Zitat
Original von NOFB
Die Experten werden die Seite mit Sicherheit kennen, für alle anderen auf www.90minutes.de gibt es eine Zusammenfassung der Daten der wichtigsten Vereine zum Download.Das Dokument ist 1:1 im Groundhopper-Informer wiederzufinden. Vaclav (90minutes) hat das wohl für den Informer gemacht.