Ist der Steffens inzwischen eigentlich so billig zu haben, oder hat Grimma im Lotto gewonnen?
Ich sag nur, Schuster bleib bei deinen Leisten... (die Deckungslücke ist schneller da als man gucken kann
Ist der Steffens inzwischen eigentlich so billig zu haben, oder hat Grimma im Lotto gewonnen?
Ich sag nur, Schuster bleib bei deinen Leisten... (die Deckungslücke ist schneller da als man gucken kann
Jetzt hat Grimma die Chance zweiter zu werden... Respekt. :razz:
Was verdient man eigentlich als Trainer in der Oberliga? (ungefähr)
Wie groß is der Etat von Grimma?
Beispiel Jürgen Raab:
"Der Ex-Nationalspieler (20 Einsätze) verdiente beim FC Sachsen zuletzt 6000 Euro Grundgehalt, 500 Euro Siegprämie, 25.000 Euro Abstiegsprämie, plus einen Audi A6 und eine 4-Sterne-Suite gratis."
Regionalliga, aber als Anhaltspunkt denke ich ganz gut. So um die 4000 dürften es auch in der Oberliga sein. Für Spitzentrainer (oder solche, die sich dafür halten).
Den Grimmaer Etat kenne ich nicht. Ich würde mal auf ca.300.000 EUR tippen!???
ZitatDen Grimmaer Etat kenne ich nicht. Ich würde mal auf ca.300.000 EUR tippen!???
Würde ihn auf rund 200.000 € schätzen.
ZitatOriginal von Frank_VFC
25.000 Euro Abstiegsprämie
Die dürfte er wohl sicher haben. :))
*lol*
Über eine Abstiegsprämie würde sich jeder Trainer freuen
dreimal dürft ihr raten, aus welcher zeitung dieses zitat stammt...
Da hätte er auch zu uns kommen können in die Kreisklasse,da hätte er bestimmt noch paar aufstiege mit erleben können.
Ja, das Trainerkarussel dreht sich nicht nur in der BL immer schneller.
Gefeuert werden, Abfindung kassieren und einen Monat später bei einen anderen Verein auf der Gehaltsliste stehen, was will man mehr?
Da ist ja unseres stures Festhalten an den Trainern ja fast peinlich.
Trotzdem geht es langsam wieder bergauf!