FC Deetz wird als Teilnehmer bei Jägermeistertorwandschiessen gezogen

• Der FC Deetz hatte sich bei einem Gewinnspiel zum Torwandschiessen von der Firma Jägermeister beworben.
    So ebend bekam ich von der Firma Jägermeister einen Anruf das wir gezogen worden sind.
    Bei diesem Torwandschiessen wird die Deetzer Männermannschaft gegen andere Mannschaften an den Start gehen und hoffentlich auch gewinnen.
    Der Hauptgewinn ist sowie ich weiß eine Reise mit der Mannschaft ins Trainingslager.
    Das Torwandschiessen findet am 07.05.04 in Berlin bei Teutonia Spandau statt.
    Die genaue Zeit gebe ich noch bekannt.
    Der FC hatte mal wieder Glück in einem Gewinnspiel.
    :freude: :freude: :freude: :freude:

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von Torsten
    Jägermeister, pfui Deibel...

Wo ist das Trainingslager Dennie? In Dubai?

Du sollst das doch nicht trinken, sie sind doch bloß der Ausrichter...!
    Wo das Trainingslager ist weiß ich noch nicht.
    Ich bekomme bis nächste Woche die Bestätigung zugeschickt und dort steht alles weitere drin.

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von Marc 04
    In Deetz.... :rofl: :rofl: :rofl:

Ein besseres Trainingslager gibt es nicht !
    Musste dir mal angucken........... :)) :))

• Also Kümmerling bleibt mein Favorit. Jedoch endete der Versuch die 5 olympischen Ringe zu bauen mit einen vorzeitigen Aus für mich.

Den FC Deetz wünsch ich schon mal Viel Glück, auf das jeder die Torwand treffe.

• Zitat

Original von fcnordostberlin
    Wir, der FC NORDOST Berlin, haben uns beworben, solch ein Torwandschießen auf unserer Sportanlage ausrichten zu dürfen. Die Chancen dafür sollen sehr gut stehen. Mal sehen was daraus wird.

Dafür haben wir uns auch beworben das bei uns zu machen, aber uns wurde heute mitgeteilt das wir dafür nicht gezogen worden sind.
    Aber wir sind Teilnehmer und das ist schon Gut.