Wer von euch kann mir helfen???
Bei dem Spiel stürzt mein Rechner immer wieder ab wenn ich ein Spiel gewinne. :wall:
Woran könnte das liegen???
Fußball Manager 2004
-
-
Warscheinlich spielste mit den Bayern !? :wink:
Nee keine Ahnung bei mir läufts normal... Ich würde ne Mail an die kundenhilfe von EA Sports schicken. -
Was ist das für ein Spiel?
-
Zitat
Original von Der-vom-EFC
Warscheinlich spielste mit den Bayern !? :wink:Nein das tue ich nicht ich spiele mit dem FC RW Erfurt!
Und wo finde ich die Kundenhilfe??? -
Zitat
Original von Deforce
Was ist das für ein Spiel?Das ist ein Fußball Manager spiel für den PC!!!
-
Welche Firma u.s.w.
-
Im Heft ganz hinten.
-
Zitat
Original von Deforce
Welche Firma u.s.w.Das Spiel wurde von EA Sports entwickelt.
Es macht eigentlich auch spaß zu zocken nur wenn an dauernd dann der Rechner abschmiert macht das dann auch kein fun mehr! -
Haste schon die ganzen Updates drauf? Gibt glaube 3 Stück inzwischen (jeweils 10-20 MB).
-
Alle Updates drauf, im FM2004 Forum nachfragen --> www.fm2004.de,
da wird eigentlich immer geholfen. -
Zitat
Original von suk
Haste schon die ganzen Updates drauf? Gibt glaube 3 Stück inzwischen (jeweils 10-20 MB).Ja habe ich!
Und seit dem ich das letzte Update drauf habe spinnt das Spiel auch so.
Vorher lief es einmanfrei. -
Naja, dann weisste doch was zu tun ist.
-
Zitat
Original von suk
Naja, dann weisste doch was zu tun ist.Das Update kann man nicht rückgängig machen ohne das dabei die Spielstände verloren gehen! :naja:
-
Dann mach ne Sicherheitskopie der Spielstände aus dem Ordner wo sie drinne sind, installier nochmal neu und kopier die Spielstände dann wieder in den selben Ordner. :idea:
-
Werde ich versuchen!
Danke für den Tipp. -
Ich weiß ja nicht wie es beim oben genannten Manager ist, aber kann es sein, dass EA Sports empfiehlt nach dem Update einen neuen Spielstand anzufangen ? Vielleicht liegt es auch daran.
Ich habe den FM übrigends nach der Installation und der ersten Woche wieder deinstalliert. :wink:
Grüße,
Anhaltiner -
Zitat
Original von Anhaltiner
Ich weiß ja nicht wie es beim oben genannten Manager ist, aber kann es sein, dass EA Sports empfiehlt nach dem Update einen neuen Spielstand anzufangen ? Vielleicht liegt es auch daran.
Beim letzten Update braucht man das nicht. Aber bei dem davor sollte man schon besser.Und das man die Savegames vorher sichert, habe ich einfach mal vorrausgesetzt. Wobei die aber bei ner Neuinstallation nicht gelöscht werden. Genausowenig wie die persönlichen Einstellungen. Diese Daten liegen ja im Administrator-Bereich und da wird meistens eigentlich nie was rausgelöscht von den Programmen.
Wenn die Savegames trotzdem nicht gehen, dann sind die einfach nicht zu gebrauchen mit der upgedateten Version. Vielleicht ist ja auch der Rechner schuld. Gibt auch Probleme mit verschiedenen Fanfiles von verschiedenen Fansites. Diese sind untereinander selten kompatibel. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Du schon soweit bist (@Erfurter).
-
Mein Spiel läuft jetzt wieder wie ne 1.
Es lag wohl am Update.