BSC Süd 05 - VfB Lichterfelde

• In einem sehr kampfbetonten Spiel gewinnt unser Erzfeind Süd 05 gegen den VfB Lichterfelde mit 1:0. :evil: :evil: :evil:
    Das Tor fiel in der 43. Min (kéine Ahnung durch wen), was ich aber nicht gesehen habe da ich mir lieber was zu essen reingezogen habe :ja:! Spielerisch waren auf jeden Fall die Berliner stärker, was sich aber leider nicht in Toren gezeigt hat! Ich hoffe der altstadthippie kann noch was zum Spiel inkl. Torschützen schreiben!

Fotos findet Ihr in der Galerie:
    http://www.nordostfussball.de/…categories.php?cat_id=167

P.S. ZWEI Gästeunterstützer --- Linnicke (für alle BRB´ler) und ich :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

2 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

• @ BRB-Boy: Wo hasten gestanden/gesessen? War erst zur zweiten Hälfte da (wird langsam zum Standard), da ich länger arbeiten "durfte".

PS: Ich zähle mich auch zu den Gästeunterstützern! :wink: Und den Freistoß der Lichterfelder hatte ich schon drin gesehen und bin n paar Sekunden abgegangen, bis ichs realisierte... :sad: Hab auch noch einige Leute gesehen, die sonst am Quenz sind, die Spielpause machts wohl möglich...

Ansonsten: Lichterfelde (in der zweiten Halbzeit) überlegen, hatten auch einige Möglichkeiten. Süd dann nur noch mit Kontern etwas gefährlich. Cornelius war am besten, und hätte - bei besseren Pässen seiner Mitspieler - auch noch sein Tor gemacht, wenn er nicht schon das erste erzielt hat... :wink:

• Ganz ehrlich isses mir momentan Recht wenn Süd gewinnt. Umso weniger Brandenburger Mannschaften aus der Oberliga absteigen, desto besser. Ist mir scheißegal ob Süd in der Oberliga bleibt. Hauptsache wir halten die Verbandsliga. Und bei unserer Lage ist die Wahrscheinlichkeit nunmal höher, wenn Süd oben auch drin bleibt...

• Zitat

Original von André
    @ BRB-Boy: Wo hasten gestanden/gesessen?

1. Halbzeit hinterm Tor auf der seite wo der Gästebereich ist

2. Halbzeit auf der Tribüne ziemlich in der Mitte

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von André
    Und den Freistoß der Lichterfelder hatte ich schon drin gesehen und bin n paar Sekunden abgegangen, bis ichs realisierte... :sad:

Nicht nur du