Auf der Seite sind die Banner der Firma Ebay versteckt und die haben in diesem Monat eine Klickaktion und zahlen einen Bonus bei 150 Klicks. Daher wäre es schön wenn Ihr die betreffenden mal anklicken könntet.
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/36/2589-369836871bba57aa09b3e3e2055cc4ee20574375.jpg)
Ebay
-
-
Nutzt aber bestimmt nicht wenn ein einzelner 150 mal draufklickt oder?
-
glaub ich mal nicht, denn wozu gibts z.B. eine IP-Sperre.
-
Zitat
Original von NOFB
Auf der Seite sind die Banner der Firma Ebay verstecktDie sind aber gut versteckt. Ist schon mal ein sehr gutes Training für Ostern. :biggrin:
-
Zitat
Original von ehalex
glaub ich mal nicht, denn wozu gibts z.B. eine IP-Sperre.IP-Sperre ist leicht umgehbar, Software wie Multiproxy macht es möglich - als Konsequenz kannst du bei jedem Zugriff eine andere IP haben. Ob das jetzt Beschiss ist, vermag ich nicht zu sagen
-
-
Der erste Tag war schon ganz erfolgreich, aber wir müssen aufholen da ich die Aktion zu spät bemerkt hatte und diese nur bis zum Monatsende läuft.
-
Wir liegen noch immer leicht hinter dem benötigten Schnitt. Daher gebt Euch ein Ruck und klickt auf die Ebay-Banner.
-
Gestern waren es nur 4 Klicks, um die 150 zu erreichen brauchen wir derzeit 7 am Tag, also ran.
-
Also diesen Monat quält Ihr Euch aber. Derzeit liegen wir wieder leicht hinter dem Schnitt.
-
Was bekommt man eigentlich für den Bonus?
Wo steht das Banner?Unten unter "Unsere Partner"? -
sodann, ... ich hätte auch lust und zeit wie wild rumzuklicken aber
wo verdammt ist dann dieses ebay-banner??!!
-
Also bei mir kommts immer auf der Startseite :))
-
also bei mir kommts nicht ...... :oops:
-
Zitat
Original von Deforce
Was bekommt man eigentlich für den Bonus?
Wo steht das Banner?Unten unter "Unsere Partner"?
Mal oben und mal unten. Gezielt zu suchen brauchst Du es nicht, denn irgendwann beim Lesen der Seite dürfte es Dir ins Auge fallen. :biggrin: -
Bei mir ist es immer unter "Unsere Partner"ganz links.Aber was ist mit dem Bonus
-
Ich hab schon 4 mal,glaub ich,rauf gedrückt.