VfB Zittau - Budissa Bautzen 1:2

• Zu diesem Spiel gibt es eigentlich nur wenig zu sagen. Beide Mannschaften spielten schlecht. Zittau hatte auf keinem Fall Landesliganivou. Ich frage mich langsam wie das bei denen weitergehen soll. Kein richtiger Sturm, mittelmäßiges Mittelfeld und die Abwehr Kreisligareif!! Das einzig gute war, daß ich in der blödsinnigen Stadionlotterie ne Flasche Wein gewonnen habe :D

Der Simon scheint den Verein doch nicht verlassen zu haben und bleibt wohl als Spieler erhalten. Wie soll das gehen, wenn dieser Rentner die Woche über in Bayern arbeitet. Wo bleibt da das Training? Ich meine, den braucht hier keiner!! Raus die Pfeiffe. Diese Hansel in ZI sollten mal überlegen was Fußballspelen heißt.
    Also wer von euch mal ein Antifußballspiel sehen will, sollte nach Zittau kommen.

Zuschauer: geschätzte 350, darunter viele aus Sorbien.

• Zitat

Original von aw.keule
    Das einzig gute war, daß ich in der blödsinnigen Stadionlotterie ne Flasche Wein gewonnen habe :D

Dann Prost!

Zitat

Original von aw.keule
    Der Simon scheint den Verein doch nicht verlassen zu haben und bleibt wohl als Spieler erhalten. Wie soll das gehen, wenn dieser Rentner die Woche über in Bayern arbeitet. Wo bleibt da das Training? Ich meine, den braucht hier keiner!! Raus die Pfeiffe. Diese Hansel in ZI sollten mal überlegen was Fußballspelen heißt.

Hieß früher nicht mal ein Fan-Club bei euch "Robert Simon"? :?:

Zitat

Original von aw.keule
    Also wer von euch mal ein Antifußballspiel sehen will, sollte nach Zittau kommen.

Oder nach Neugersdorf, das ist kürzer. :wink:

Zitat

Original von aw.keule
    Zuschauer: geschätzte 350, darunter viele aus Sorbien.

In der Zeitung stand was von 200.

• Zitat

Hieß früher nicht mal ein Fan-Club bei euch "Robert Simon"?

Nicht gleich Fan-Club, war son ein Ding vom Fan-Club "Die Treuen" (wir haben ja nur einen - ich bin 1999 ausgetreten ) aber ... schon lange nicht mehr! Als er von Euch abgeworben wurde, kam der Name runter und Steffen Tille drauf, bald drauf kam das Ding dann glaub ich für immer weg?!

Zitat

... ich werds mir demnächst in Hoyerswerda mal antun, obwohl schon einige Spotten, immer wenn ich vorbeikomme, spielen die einen Scheiß zusammen ... bloß, gehts noch schlechter?

• Mir ist aufgefallen, das die zuschauerzahlen in der zeitung nicht ganz stimmen. Allein auf der Gegengeraden waren handgezählte 54 Zuschauer.Unterhalb des Sprecherturms bis zur Tribüne handgezählte 58. Einige standen draußen am Schankwagen No.2. Die Tribüne und die Fanclub Seite hab ich nicht mitgezählt ,da dortzuviel durcheinander war. Also was in der Zeitung steht ,stimmt nicht ganz überein.