1. FC Union Berlin - Eintracht Trier 1:3

• Ich sach' nur: Deutsches Schrott-Fernsehen

Ein Sender, bei dem die Zecke Brückner Sportchef ist, und wo Paul Breitner jede Woche seine ungefragte Meinung abgeben darf, kann einfach nur schlecht sein.

Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Aber letztlich erfindet das TV ja keine Szenen sondern zeigt nur das, was wirklich passiert ist.

Ja. Und das DSF sucht sich immer genau die Sachen raus, die Unruhe schaffen sollen. Erinnert sei auch an das Heimspiel gegen Lübeck als 100 Leute den Kopf des Trainers froderten und es so dargestellt wurde als ob alle Unioner "Votava raus" skandierten. Da kann das Fersehen schon ein wenig manipulieren. Denn im TV hätten das auch 1000 oder mehr Leute sein können. Das DSF ist für Skandale auf jeden Fall immer zu haben. Auch wenn sie noch gar nicht da sind....

Dass wirkliche Problem an der DSF-Berichterstattung ist doch ausserdem, dass sie sich nicht darauf fokusieren, was den Fan wirklich interessiert.
    Wenn ein Tor fällt z.B zeigen Sie erst stundenlang den Torschützen wie er sich freut - dann den Trainer (3 verschiedene Einstellungen am Besten) den Präsidenten und zum Abschluss den Trainer der gegnerischen Mannschaft. Was sie nicht mchen ist einfach mal die verdammte Kamera auf den Block zu zeigen um zu sehen wie die Fans sich freuen. Früher hat das manchmal ORB gemacht. Sofort nach dem Tor auf die Fans zu schwenken - hammergei! Aber meistens sind werden die Fans nur kurz oder gar nicht gezeigt. Schon gar nicht wenn mann auswärts antritt. Das DSF kriegt es hin einen ganzen Spielbericht über nicht einmal auch den Gästeblock zu zeigen. Hat mich dann schon manchmal angekotzt, wenn man mit 2000 Leuten irgendwo aufgelaufen ist und das DSF den Auswärtssupport wieder einmal komplett verschwiegen hatte.

Und abschließend haben wir es auch dem DSF zu verdanken, dass wir mittlerweile im Volksmund "Union Berlin" sind und nicht der "1.FC Union". In 3 Jahren haben die das nie gebacken bekommen...

Scheiss DSF

• Zitat

Original von NOFB
    Nur ich weiß was ich im Stadion gesehen habe und wenn ich das mit dem im Fernsehen vergleiche und merke das dies mehrfach nicht übereinstimmt, fragt man sich natürlich ob es Sinn hat sich Berichte von anderen Spielen anzuschauen.

Wenn ich da so lese bin ich wieder froh das unser SVB in
    den Regionalen nicht mehr gezeigt wird da kommt dir
    echt nur noch das würgen. :nein:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von eykUG
    kann mir mal bitte einer sagen wir man hier die Bilder reinmacht??!wär cool!

Wenn Du eine Antwort erstellst erscheint über dem Textfeld eine Buttonleise. Da klickst Du auf das mit dem Bild drauf und es müsste sich ein PoPup öffnen. Dort trägst Du die Bild-URL ein (diese muss immer mit .jpg, .gif usw. enden, mögliche ID-Codes am Ende der Bild-URL müssen gelöscht werden). Bestätigen und fertig.