5.4. 14 Uhr, Derbyzeit in Leipzig

  • Na vielleicht findet sich ja noch jemand der mitfährt oder ich finde nen Bündel Geld auf der Straße... :)


    0-0 hört sich scheiße an, aber wir hätten gewinnen und auch verlieren können, also im Großen und Ganzen verdient das Ergebnis...
    Schreib im Moment noch an meinem Bericht, die Fahrt war auf jeden Fall hammergeil, obwohl ich zuhause angekommen von dem Toten bei Wroclaw - Gydnia erfahren hab...

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • @ Budapester Also das Derby solltest du nicht sausen lassen. Notfalls müsste man halt ne Spendenaktion starten. :wink:

  • Bin ich die Wohlfahrt oder was? :)
    Aber je mehr mitfahren, desto billiger wird es und desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit von der Partie bin...

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Am 5.4. spielt ja wohl der GSC in Malchow, Du Rumänenhopper :mrgreen:
    So ein Japperderby ist jedes Jahr zweimal, GSC im Waldstadion nie mehr!

  • Zitat

    Original von hgw-gregor
    So ein Japperderby ist jedes Jahr zweimal, GSC im Waldstadion nie mehr!


    Kein Sinn für Tradition?


    Was du als Japperderby bezeichnest, ist eines der letzten echten Derbys in Deutschland. Das 82. unterdessen und wahrscheinlich das letzte für lange Zeit. :D


    Selbst schuld, wenn du dir das entgehen lässt. :razz:

  • Zitat

    Original von hgw-gregor
    Am 5.4. spielt ja wohl der GSC in Malchow, Du Rumänenhopper :mrgreen:
    So ein Japperderby ist jedes Jahr zweimal, GSC im Waldstadion nie mehr!


    Utálunk szar :evil: románia :evil: ! Nach Malchow ist es aber nicht so schön billig wie ins Derbyland, da der rote Lümmel ja nach Hansa muss! Außerdem hab ich genug von Waldstadien!


    Fahr Du mal schön hin und supporte für mich mit! In Strasbourg bin ich dann wieder an Bord!


    Frohe Weihnachten!

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Ich kann gerne darauf verzichten, mir ein Derby reinzuziehen, wo es jedes Jahr aufs Neue durch Chaoten von irgendeiner Seite knallt. Außerdem wird das nächste sowoieso als Eröffnung der neuen Schüssel ausgetragen und dann wieder zwei im nächsten Jahr in der Oberliga. Da sehe ich mir lieber das Derby vom GSC gegen Stralsund an, das gibt es auch schon seit 1921.