Das erste Treffen der Ultras Germania und unserer Ultra Crew Harte Jungz
Der Termin stand fest!!! Die Ultras Germania wollten am 13.03.04 zu uns nach Köthen kommen!!! In unserem Chat klärten wir alles mit den UGs ab, wie es denn nun laufen sollte! Die Vorbereitungen liefen nun auf Hochtouren schließlich wollte man beim ersten Treffen nichts dem Zufall überlassen!!! Schnell wurde uns klar, dass zu diesem HISTORISCHEN Anlass ;o) etwas besonderes von unserer Seite kommen musste um uns irgendwie bei den Ultras Germania für ihr kommen zu bedanken!!! Wir überlegten hin und her bis wir dann unsere Ideen in die Tat umsetzten!!! An den Choreos arbeiteten wir ca. eine Woche!!! Hierbei möchte ich mich bei HJ Görschi, HJ Morrizzzz und bei HJ Fichte für die Unterstützung bei den Choreoarbeiten bedanken!!!! Dann der letzte Tag vor dem Treffen!!! Die Vorfreude auf das gemeinsame Feiern und Supporten usw... *gg * stieg von Minute zu Minute!!! Am Abend redeten wir nochmals mit den UGs Denny + Eiikiiiiiiiiii im HJ Chat!!!
Dann war es ENDLICH soweit!!! Samstag, 13.03.2004, die Ultras Germania rollten pünktlich um 10:45 Uhr mit dem Zug im Bahnhof der Bachstadt ein!!! Am Bahnhof angekommen wurden die UGs Denny, Eiikiiiiiiiiii, Ritschi und Enno von HJ Lukas und HJ Morrizzzz abgeholt!!! Dort musste man länger als mit Sicherheit gewollt pausieren weil einer der UGs (dessen Namen Denny hier nicht erwähnt wird =) zuviel getrunken hatte!!! Der liebe gute Denny kotzte dann auch gleich mal unseren Bahnhof voll und nach einem KURZEM Nickerchen von UG Denny ging es dann doch schon anders wie geplant am halb 12 in Richtung Stadion!!! In der Zeit machte ich mich pünktlich wie immer halb 12 von zu Hause los um die Choreo im Stadion am Jürgenweg aufzubauen!!! Gegen um 12 hörte ich dann schon aus der Ferne die Gesänge unserer Freunde und der HJler die sie begleiteten!!! Und da waren sie nun!!! Händeschütteln hier Händeschütteln da!!! Schnell fand man ins Gespräch und es wurde von Minute zu Minute immer geiler und lustiger!!!
Inzwischen holte HJ Lukas noch etwas Alkohol und der Rest der Truppe begann die Zaunfahnen und letzte Sachen an der Choreo zu befestigen. Etwa 1 Stunde vor Spielbeginn dann singen hier CFC Schweine dumm machen da!! Einfach nur geil!!! Schon jetzt merkte man, dass die UG echt nette und sehr krasse Leutz sind!!! Dann pünktlich um 15:00 Uhr war es soweit, FC Eintracht Köthen vs. SV Blau Weiß Gölzau!!! Die Mannschaften liefen auf und die Choreo kam zum Vorschein!!! Wir hatten uns für eine Choreo mit blauen Foliebahnen entschieden dazu gab es das passende Spruchband:
:::: KEINE MACHT DEN ROT WEIßEN a 101 % ANTI HFC, CFC, LFC, TSV::::
Zur Choreo muss man sagen, dass alles sehr gut geklappt hat und auch das Spruchband gut zur Geltung kam und für eine erste größere Aktion war sie doch recht gut gelungen wobei man hier und da noch etwas verbessern könnte!!! Die nächste wird dann noch besser!!! Zum Spiel selber gibt es nicht viel zu sagen!!! Zur Pause führte unsere Eintracht mit 1:0 doch es war nicht gerade ein Spiel was einem von den Socken riss!!!! Anfangs der 2 Halbzeit dann Rauch!!! Weißer sowie Schwarzer und dazu gab es dann eine kleine Doppelhalterchoreo (dank auch an die UG für den Rauch)!! Als das Spiel dann immer langweiliger wurde und zudem Eintracht den 1:1 Ausgleich kassierte gab es dann noch unser Spruchband
::::UG + HJ + GC DAS FEUER DER FREUNDSCHAFT WIRD EWIG LEUCHTEN::::
zudem gab es Bengalows und jede Menge weißer und schwarzer Rauch (der aber aufgrund der Windverhältnisse nicht auf den Platzt sondern in Richtig Einfamilienhäuser zog)!!! Das Spiel endete dann auch mit 1:1 somit am Ende ein doch gerechtes Unentschieden was aber unserer Eintracht nicht weiter helfen wird denn schließlich wollen wir ja Aufsteigen!!! Zum Support muss man sagen, dass wir das ganze Spiel unser bestes gaben und dank der lautstarken Unterstützung der UGs auch an diesem Tag der Support von der Lautstärke her die Note 1 bekommen müsste!!!! Lediglich während der Choreos sowie Spruchbandaktion war es still!!!
Aber im großen und ganzen war es von der Stimmung her doch wieder recht geil besonders die Anti CFC Germania Songs waren heut sehr oft zu hören weil man einige Schaben vom CFC sichtete!!! Diese aber nicht weiter an uns herantraten obwohl man ja vor dem Spiel eine große Fresse riskierte!!! Typisch CFC Schweine!!! Nach dem Spiel war Massensaufen ;o) und Gruppenfotos schiessen angesagt!!! Nachdem wir alles abgebaut hatten feierte man noch weiter!!! Ich in der Zeit, schnell nach Hause, alles wegbringen (Zaunis + Doppelhalter etc.) und dann schnell wieder zum Jürgenweg zurück und den Tag schön und gemütlich mit unseren Freunden ausgehen lassen!!! Vom Jürgenweg an machten wir uns dann gemeinsam mit der UG Crew auf in Richtung Bahnhof!! Mit ausgebreiteter Zauni der ULTRAS GERMANIA dann alle Mann auf der Strasse entlang weiter in Richtung Bahnhof!!!
Immer noch wurde gesungen und hier und da ging auch mal etwas kaputt =) Nun ja mal ganz abgesehen davon, dass wir nicht nur von den CFC nicht so geliebt werden (dieser Hass beruht zudem auf Gegenseitigkeit) flogen dann auf einmal Steine + Flaschen auf uns und die UG Crew, aus bislang ungeklärten Gründen ;o)!!! Ich glaub den war unser Gesang ein bissl zu Laut!!! Na ja dann brachten wir unsere Friends aus Randberlin dann noch zum Dönermann Alibaba und dann in Richtig Bahnhof!!!
Dort angekommen hatte man noch ein Paar Minuten Zeit und man unterhielt sich noch ein bissl und recht nett!!! Dann wieder Hände schütteln hier und da und die UGs traten um 19:29 ihre Heimreise nach Berlin an!!!!
Ich möchte mich im Namen der gesamten HJ Crew und im Namen der Inaktiven HJ recht herzlichst bei den UGs für ihr Kommen und ihre Unterstützung bedanken!!! Uns hat es sehr sehr....gut gefallen und es war kurzum ein HAMMER geiler Tag!!! Wir würden uns freuen wenn diese Freundschaft weiter ausgebaut wird und wenn ihr uns mal wieder besucht!!! Am 27.03.03 sind dann wir an der Reihe!!! Es kommt zum 2 Treffen zu dem diesmal wir anreisen werden!!! In diesem Sinne Danke für ALLES kommt bald wieder!!! Forza FCM + FC Eintracht Köthen + SV Germania Schöneiche!!! UG + HJ + GC Eure Friends die Harten Jungz Köthen/Anh. ::::::::::Tod + Hass dem HFC, CFC, TSV, LFC::::::::::
Link zu den Ultras Germania: http://www.ultras-germania.de sowie weitere Bilder vom Treffen
natürlich auch bilder davon auf http://www.harte-jungz.de
[Blockierte Grafik: http://www.harte-jungz.de/uploader/gall/col/Collage24%20Kopie.jpg]