WER HAT LUST ZUM POKALSPIEL BLANKENFELDE GEGEN SCHÖNEICHE MITZUKOMMEN???
ANSTOSS 19UHR IN MAHLOW!!! :cool:

24.03 POKAL BRB!!!
-
-
Im Fußball-Landespokal wird die am 28. Februar wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagte letzte Partie des Achtelfinales zwischen BSC Blankenfelde (8. der Landesliga Süd) und Germania Schöneiche (2. der Verbandsliga) am Mittwoch um 19 Uhr in Mahlow (Kunstrasenplatz) nachgeholt. Der Sieger der Partie trifft im Viertelfinale am 3. April auf den Landesligisten Fortuna Babelsberg.
quelle: pnn online
-
Treffpunkt ist um 17.45 Uhr am S-Bhf. Baumschulenweg. Falls noch jemand mit will, bitte melden.
-
:time:
BIN PÜNKTLICH!!! :cool:
-
Kunstrasen, nein danke!
-
DU SOLLTEST DER FAHRER SEIN!!!
:naja: :naja: :naja: :sad: :sad: :sad:
-
Zeit hab ich da auch nich...
-
SIND DENN FANS ODER ULTRAS AUS SCHÖNEICHE VOR ORT???
-
nie wieder blankenfelde. ich könnte mich heute meines mageninhalts übergiessen. dieser platz ist das allerletzte. bei jedem zweiten einwurf war das spiel für 40 sekunden unterbrochen da es a) keine balljungen und b) keine nahe am platz gelegene begrenzung gab. abgesehen davon ist kunstrasen der beschissenste untergrund für fussballspiele. das ist wie open-air-hallenfussball.
d
zu meinen damaligen eindrücken :
die haben in mahlow ein sehr schönes stadion. aba denkste ... spiel wurde auf kunstrasenplatz verlegt.
wenn du von der umgehungstrasse in das wohngebiet nach links einbiegts, fährst du 4-5 kreuzungen in richtung westen, biegst vor dem gewerbegebiet in die pampa und findest auf einem 1 1/2 meter breiten weg zum käfig.
furchtbare anlage ! dabei war das spiel in mahlower sportpark (name richtig ?) angekündigt worden. das sah richtig verheissungsvoll aus.
naja ... alles vorbei ....
oh man, wir hätten gegen die schöneicher spielen können ...