Kristian Stelse

• Eben, der Unterschied dazu ist aber, dass es vielleicht passiert ist. Der Schlag ist aber durch NOFB gesehen worden und damit Tatsache. Damit gehört euer Spieler gesperrt, ganz einfach. Und den Lichtenberger kannst du nicht aufgrund einer Vermutung auch sperren.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Eben, der Unterschied dazu ist aber, dass es vielleicht passiert ist. Der Schlag ist aber durch NOFB gesehen worden und damit Tatsache. Damit gehört euer Spieler gesperrt, ganz einfach. Und den Lichtenberger kannst du nicht aufgrund einer Vermutung auch sperren.

Was NOFB dort gesehen hat oder nicht ist mir doch in dem Fall egal. Er hat ja auch nicht die Tätlichkeit von dem Dunkelhäutigen gegen Torsten Maerz gesehen.
    Wichtig ist, dass der Schiedsrichter es nicht gesehen hat :D
    Ist halt Glück für uns. Hat den der Lichtenberger einen Schaden von getragen (blaues Auge, gebrochene Nase, aufgeplatzte Lippe, Fraktur)?

• Zitat

Hat der Lichtenberger einen Schaden davongetragen.......

Wollte mich eigentlich zu der Sache nicht äussern aber dein dummer Spruch ärgert mich schon.Habe dich eigentlich als einen objektiven Fan eingeschätzt,Vereinsbrille hin oder her.
    Es war ein ganz normaler Zweikampf ohne irgendwelches halten oder von hinten in die Beine gehen.Deshalb ist die Reaktion eures Spielers für mich umso unverständlicher.Kann mir eigentlich nur erklären das es vielleicht der Frust über den verlorenen Zweikampf war.
    Bin trotzdem der Meinung das Thema sollte hiermit abgehakt werden.Es bringt doch nichts wenn sich jetzt hier die Forumsteilnehmer anmachen.
    Und über die Schieris dieses Jahr zu reden ist eigentlich die onlinezeit nicht wert,so schlecht wie dieses Jahr waren sie durch die Bank lange nicht mehr.Das fängt in der 1.Liga an und setzt sich bis in die untersten Klassen fort.Haste die Pfeife bist eben ein Unantastbarer.Es ist halt ärgerlich das diese Diven von den Verbänden auch noch geschützt werden.Ach was solls,Schwamm drüber und weiter gehts.Jeder mit seiner Vereinsbrille.Wünsche euch trtzdem den Klassenerhalt,weil ihr so herrlich bekloppte Fans habt,wobei das "bekloppt"absolut positiv gemeint ist.
    Gruss Harry

• Danke Harry.
    Ja klar war es nicht schön. Von unserem Gästeblock aus war es auch kaum bis gar nicht zu erkennen.
    So hat doch unser Stelse bzw. Motor Eberswalde doch das Glück gehabt, was ihnen sonst bei fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen bis jetzt gefehlt hat und oft auch einige Punkte gekostet hat (z.B. der mehr als strittige Elfer für Türkiyemspor letzte Woche) - ausgleichende Gerechtigkeit.