Spielverlegung

  • Unter http://nofv-online.de/NOFV-Info/NOFV-Aktuell/nofv-aktuell.html wurden heute folgende Verlegungen von Spielen der NOFV Oberliga Nordost Staffel Nord bekanntgegeben:




    Wer wohl für die Nulldrei-Spiele auf diese Idee gekommen ist?

  • na toll, so ein sch....! unser schönes Flutlichtspiel in PDM ist futsch! :nein:


    ich hab gehört, daß sich für das 03-Gastspiel in Rostock wohl einige Gewaltbereite angekündigt haben und deshalb das Rostock-Spiel (und damit auch das Hütte-Spiel) verlegt wird.

  • ich hab gehört, daß sich für das 03-Gastspiel in Rostock wohl einige Gewaltbereite angekündigt haben und deshalb das Rostock-Spiel (und damit auch das Hütte-Spiel) verlegt wird.


    Lieber ehalex, wo haste denn den scheiß her? Die Polizei in Meckpomm verbtreitet seit dem Schönberg Spiel vielleicht solche Gerüchte. Fakt ist, dass am ursprünglichen Termin( Gründonnerstag) die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann. Ich frage mich nur, wofür so viele Bullen bei unseren Spielen auf einmal gebraucht werden? Außer in Schönberg, und diese Thema will ich hier nicht erneut anstoßen, blieb bei allen Spielen mit Babelsberger Beteiligung alles friedlich. Ich kann es deshalb überhaupt nicht nachvollziehen, zumal ich mich auch über jedes Flutlichtspiel freue.

  • So wie ich gehört habe ist es schon richtig, dass das Spiel wegen Sicherheitsbedenken verlegt wurde. Die sind aus meiner Sicht halt nicht gerechtfertigt, zumindest von Nulldreiseite aus. Ich glaube auch nicht, dass Hansafans dort stressen wollen. Wirklich schade ist halt, dass ihr kein Flutlichtspiel gegen uns macht.

  • ja, das ist echt blöde, hatten uns schon so drauf gefreut... aber wenigstens bleibt uns das Karli erhalten - wenn auch bei Tageslicht :neutral:
    naja, so kommen eventuell 4,5 Leute mehr mit aus Hütte, aber Flutlicht wäre schon schöner...


    ich verstehe es auch nicht, was die bei 03 immer auswärts für Sicherheitsbedenken haben. Das Polizei-Aufgebot in Hütte war ja schon peinlich, weil ungerechtfertigt.