• Motor Wismar :!:


    bevor du von den ein wimpel finden solltest haste eher im Lotto gewonnen. :nixweiss:
    Ich such :lupe: schon Jahre nach irgendwas von motor ausser einem schwarz weiß Bild und nem Programmheft aus Oberliga Zeiten hab ich nich viel gefunden und ich komm aus Wismar :!:


    vor einiger Zeit hatt einer mal nen Pin bei Ebay angeboten wurd mir aber weggeschnappt :evil:


    Also Ich sach mal Wimpel unmöglich :sad: :sad:

  • Ach unmöglich ist doch nix. Falls man so´n Ding wirklich haben will (es aber so keinen mehr gibt) geht man mit dem Vereinswappen in den nächsten Kopiershop und läßt sich das Vereinszeichen auf einen "leeren" Wimpel drucken. Ist dann zwar kein Original aus der Zeit, aber immerhin...

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Hab hier noch ne kleine Sammlung vieleicht ist ja was dabei !!





    1x Cup der Landesmeister 1980 Banik Ostrava - BFC Dynamo 16x22cm


    1xCup der Landesmeister 1980 BFC Dynamo - Apoel Nicosia 16x22cm


    1xCup der Landesmeister 1981 BFC Dynamo - Aston Villa 16x22cm


    1xCup der Landesmeister Qualifikationsspiel 1981BFC Dynamo - A.S.Saint-Etienne 16x22cm


    1xEuropapokal der Landesmeister 1982 BFC Dynamo - HSV 30x18cm


    1xCup der Landesmeister 1983 BFC Dynamo - Jeunesse Esch 30x18cm


    1x2.Runde Cup der Landesmeister 1984 BFC Dynamo - FK Austria Memphis 30x18cm


    1xCup der Landesmeister 1983 BFC Dynamo - Partizan Belgrad 30x18cm


    1x 15 Jahre BFC Dynamo 1966-1981 mit gegnern in den 3 EC Wettbewerben 30x18cm


    1xCup der Landesmeister 1979-1982 30x18cm


    1xUEFA-Pokal 1972-1973 30x18cm

  • suche alle möglichen wimpel von aue-hab schon so einiges, an jubiläumswimpeln fehlts aber z.b. noch.


    außerdem suche ich einen wimpel vom rcd mallorca und rc genk
    von florenz hätte ich noch einen abzugeben

  • Habe einen Wimpel von BSG Sachsenring Zwickau zum Tausch gegen einen von BFC Dynamo.


    Am Vornen steht die Beschriftung:


    25 Jahre Betriebssportgemeinschaft Sachsenring Zwickau
    14 Sektionen
    25 Jahre Fussball-Oberliga in Zwickau


    An der Rückseite ein Bild von ein Trabi, das Trabant-Logo und ein Wappen (des Stadts Zwickau?)

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich suche für meinen alten Herren einen Wimpel des


    TSG Chemie Markkleeberg


    da er einst dort gespielt hat und ihm dieser dennoch in seiner Sammlung fehlt ist es ihm ein großes Anliegen, einen solchen zu erhalten.
    Ihr könnt euch sicher gut vorstellen, dass, sollte ich solch einen Wimpel erhalten, ich mir keine Gedanken mehr um ein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk machen muss. :D


    Wer einen übrig hat, meldet sich bitte einfach bei mir - gleich mit der Preisvorstellung.
    Sollte dieser Wimpel aus dem Zeitraum 83-85 stammen UND die Unterschrift meines Vaters darauf enthalten, würde ich natürlich noch ein paar Scheine mehr ausgeben, als bei einem beliebigen anderen.
    Ein Photo des Wimpels (wenn er aus der Zeit ist insbesondere!) ist daher wichtig und kann die Preisverhandlungen kurz gestalten. ;)


    In der Hoffnung mindestens einer positiven Antwort,


    der Leibscher