budissa bautzen

• speisen:

fischbrötchen(1euro)
    hackbrötchen(0,5euro)
    bratwurst(1,30euro)-ein wenig geschmacklos und fettig,dafür mit brötchen

getränke:

bier(1,50)-in verbindung mit cola geniessbar
    cola,fanta etc. in GLASFLASCHEN 8o
    kaffee(0,80euro) :lach: :ja: :rofl:
    verschiedene schnäpse(0,2cl.)ebenfalls in GLASFLASCHEN 8o
    glühwein...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Test vom 29.08.04 für die Bratwurst

>>Größe
    In Summe überdurchschnittlich
    (Zu einer Wurst gab es noch eine halbe drauf.) Wussten die vom Stadionwurst-Test? :biggrin:

>>Geschmack
    sehr gut
    (Wurst dem Namen entsprechend zubereitet, also gebraten, nicht gegrillt :wink: )

>>Beilage
    1 Brötchen

>>Senf/Ketchup/Soße
    wahlweise Senf oder Ketchup

>>Wartezeit (20 Minuten vor Anpfiff)
    keine

>>Preis
    1,50 €

>>Gesamturteil:
    1

• Servus!

Also die Wurst war vom Geschmack her gut, nur hat mich gestört, dass man fast bei jeden bissen auf 'ne Fettblase getroffen ist, die sich dann teilweise auch auf der Kleidung umherstehnder Personen verteilt hat ... so hat es auch mich getroffen. Fand ich nich so pralle!

Getränke waren gut gekühlt und neben Bier gabs auch eine Großauswahl an alkoholfreien Getränken.

Gesamturteil: gut!

P.S.: Ein weitere kullinarische Begebenheit (wenn auch etwas anderer Art*gg*) sinn die Bautzner Mädels. Also was wir (meuselwitzer & ich) in dem Stadion dort an Mädels rumlaufen sehen hamm ... alder Schwede ... ich war kurz davor, mich dort häuslich niederzulassen =) ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Ich sag nur die Blonde im rosa Top mit den großen Augen 8O :D

Wo Du überall große Augen siehst. :lach:

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Die konnte man nich übersehen, glaubs mir:ja:! Vor allem, wenn die nur knapp 3 Meter neben ein steht und sich nach dem Motto Brust raus, Bauch rein mit den ohnehin schon großen Augen 8O in sämtliche Himmelsrichtungen streckt und das irgendwie aller zwei Minuten ... die wollte ja förmlich gesehen werden, hat man den Eindruck vermittelt bekommen ... :D

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Da muss ich direkt auch mal hin.
    Wehe die ist dann nicht vor Ort. :D

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

Einmal editiert, zuletzt von Hafermann ()