FV Dresden Nord - Energie Cottbus (A.) 0:2

• Die Titelträume des FV Dresden Nord haben heute einen Dämpfer erhalten. Vor 210 Zuschauern musste sich die Mannschaft von Trainer Thomas Baron im heimischen "Stadion an der Wurzener Straße" den Amateuren von Energoe Cottbus mit 0:2 geschlagen geben. Die erste Hälfte gehörte komplett den Gästen aus der Lausitz, die ihre Überlegenheit durch Tore von Hartmann (17.) und Mattuscka (37.) untermauerten. Daran konnten auch zwei frühe Auswechslungen des Gastgebers nichts ändern. Nach dem Pausentee spielen die Dresdner endlich druckvoller, scheitern aber an einer gut postierten Cottbuser Abwehr.

Zum Einlauf hatten sich die "Ultras Dresden Nord" an einer Kassenrollen-Aktion versucht. Nur Leute, was soll da für ein Bild entstehen, wenn sich nur 5 Mann zum werfen finden? ?( Ansonsten bemühte man sich unter Trommeleinsatz redlich, die übrigen Heimzuschauer wach zu halten. Gott sei Dank wurde dazu diesmal auf das Megaphon verzichtet. Einen Gästemob gab es auch: 18 Leute mit großer Zaunfahne. Stimmlich und optisch fiel man ansonsten nicht weiter auf.

[Blockierte Grafik: http://www.stadien-sachsen.de/…nord/130304/0304f137w.jpg]

Noch ein paar Pics >> Klick <<

• Ich weiß beim besten willen nicht was mit Nord los ist. Die 1.Männer verliert 0:2, die 2. fast zur gleichen zeit ebenfalls 0:2, und als wenn das noch nicht genug wäre verliert die A1-Jugend auch noch, na das könnt ihr euch denken, 0:2. Eh ich bin so sauer das ich nicht weiß wo mir der Kopf steht. Somal wir bei der A1-Jugend, wie schon im Hinspiel, wieder mal beschissen worden.
    5 Elfmeter-Fehlentscheidungen gegen Nord in der Junioren-BuLi.
    Das ist doch nich normal. :evil: Das verträgt mein Herz nicht.

Fazit:

Alles Scheiße, alles Dreck.
    Große BOMBE, alles weck.

(Und damit ist nicht Nord gemeint. S***** DFB)

:angry:chemo0815:angry:

PS: Glückwunsch nach Plauen.:bia: