(Unvollständiger) Auftakt in der Landesliga Nord - das Spiel zwischen dem Aufsteiger aus der Mittelsachsenliga, Fortschritt Lunzenau gegen den SV Lindenau 1848 gibt es erst am kommenden WE.
Die anderen Aufsteiger punkteten allesamt daheim recht ordentlich: Der Bornaer SV mit 1:0 gegen den Meißner SV und SC Hartenfels Torgau mit 3:1 gegen Motor Wilsdruff sogar mit Siegen gegen die "Auffüller" der Liga aus dem Osten, der FV Gröditz holte ein 2:2 gegen Liebertwolkwitz und der Leipziger SC 1901 mit torlosem Remis gegen die in der Nachbarschaft beheimateten Markkleeberger Kickers.
Das eindeutig am besten besuchte Spiel war Panitzsch/Borsdorf gg. VfB Zwenkau (offiziell 321 Zs.), die heimischen Zuschauer wurden damit belohnt, dass der frühe 0:2-Rückstand nach der Pause zum 3:2-Sieg gedreht wurde. Ähnliches gelang der II.Mannschaft meiner BSG Chemie leider nicht, die konnten in Colditz nur noch auf 1:2 verkürzen.
Mann des Spieltages war sicherlich Moritz Bielig vom Radefelder SV, der beim 4:2 gegen den SV Naunhof 3 Treffer erzielte.