Trainer und Co Trainer gesucht

  • Liebe Fußballgemeinde,


    WIR suchen für die kommende Saison, Trainer und Co-Trainer für unsere Jugendmannschaften und für unsere neu gegründete Männermannschaft.


    Wir bieten dir:


    - Ein familienfreundlichen Verein im Osten von Berlin ( Hohenschönhausen )


    - Nette Trainerkollegen


    - Organisierte Vereinsstruktur


    - Aufwandsentschädigung


    - Weiterbildungsmöglichkeiten


    Wenn du eine neue Herausforderung suchst, Spaß und Freude mit Kindern hast und dein Know-How vermitteln möchtest, dann bist du bei uns an der richtigen Vereinsadresse.


    Mit sportlichen Grüßen


    SC Kickers Berlin 08 e.V


    Kontakt: Jugend.kickers-berlin@gmx.de

  • Guten Tag,


    Ich habe vor einiger Zeit meine Trainertätigkeit berufsbedingt unterbrochen und könnte mir vorstellen wieder einzusteigen. Sollte also noch Bedarf bestehen würde ich mich über eine PN freuen.


    MfG. JL