Wer heute im TV das oben genannte Spiel gesehen hat, der weiß warum ich stinkesauer bin. Und das bin ich erst jetzt so richtig, nachdem ich die Aufzeichnung auf Video gesehen habe.
Ich war heute live vor Ort in Münster und dort wußte ich eigentlich schon, dass der Schiri ne Meise hat, aber wenn ich das jetzt grad gesehen habe bekomm ich mich net mehr ein.
2 glasklare Tore wurden Dynamo innerhalb von 5 Minuten nicht gegeben. Das erste war ein Kopfball von Heidrich - Schiri meinte er habe sich aufgestützt - im TV sieht man das Heidrich 1 Meter vom Gegenspieler entfernt war. Das zweite Ding war ein Volleyschuß von Beuchel, da peift der Assi von Schiri Abseits [kotz] Auch hier konnten die TV Bilder beweisen, dass es eine Fehlentscheidung war. Man bin ich sauer ...
Jetzt erstmal sammeln ...
Heut früh ging es also los ... um 7 startete der Flitzer vom M&M gen Westen. Prima Fahrt war es ... bis man kurz hinter Hannover war. Dort war ein LKW umgekippt und die A2 komplett gesperrt. Nachdem man 1:30 im Stau stand und eine Dreispurige BAB auf eine B-Straße abgeleitet werden musste, hatten wir das Glück das genau vor unserem Auto die Kegel weggeräumt worden und wir nun freie Fahrt hatten. Der Spritverbrauch schnellte in die Höhe und man erreichte pünktlich das Stadion in Münster. Die Manschaften liefen gerade ins Innere - perfekte Planung [daumenhoch]
Irgendwie schienen aber die Dynamos noch im Stau zu stehen (obwohl die ja eigentlich schon Freitag da waren), denn es stand nach einer katastrophalen ersten halben Stunde 2:0 für Münster (Tabellenvorletzter !!!) Die Dresdner schienen gar net auf dem Platz zu sein.
Dann geschah oben beschriebenes
Kurz darauf dann noch ein Schuß von Wagefeld (DD) von der Linie gekratzt und eine 100 % ´ige Chance für Antwerpen (Münster)
Halbzeitpfiff
In der 2.HZ erschien eine andere Dresdner Mannschaft. Ich hätte es net für möglich gehalten, dass sie so gefestigt (nach dem Rückstand und den 2 nicht gegebenen Toren) zurückkommt. Aber sie spielte wie ausgewechselt. Ein Angriff nach dem anderen...Münster bekam nix aber auch gar nix auf die Reihe. Dresden hatten gute Chancen, dann sehr gute und dann fiel es endlich das 1:2 durch Heidrich (schöner Schuß) [aplau]
Weiter ging es immer weiter, es spielte nur noch Dresden - dann die größte Chance von Czik (DD) er brauch das runde bloß mit dem Bauch in das Eckige stupsen aber er scheitert :tot:
In der 86.Minute dann endlich die Erlösung . Wiederum Heidrich machte das 2:2 nach einem Eckball. Die Spieler rannten sofort zum Ball und holten ihn aus dem Tor um ihn zum Anstosspunkt zu legen. Es sollte sofort weitergehen ... es wurde noch ein Superchance vergeben und dann war Schluß :ertrink:
Selten habe ich so eine überlegene Mannschaft in der 2.HZ gesehen, wenn Münster so beim nächsten Spiel antritt - dann Glückwunsch an den Gegner der hat die 3 Punkte sicher.
Zuschauer waren wohl 3.500 im Stadion, davon so um die 600 aus Dresden. Die Preußen machten in der 1.HZ gute Stimmung. Dort machte auch der ganze Block mit und es sah optisch gut aus
Wir waren sehr leise und erst nach dem 1:2 wurde es gut. Aber mehr als Dynamo kam heute nicht aus dem Awaysektor.
Die Rückfahrt gestaltete sich dann problemlos und ich war gegen 22:00 Uhr zu Hause um mir die Zusammenfassung anszuschauen ... ach ich könnt mich schon wieder aufregen
PS: Trotz der diversen Vorfälle war der DD Anhang mehr als freidlich, man könnte fast sagen handzahm. ES geht doch wenn man nur will (puh bin ich froh).