Ein durchaus irritierender Bericht von Frank Willmann.
Legia Warschau gegen Dinamo Zagreb
-
-
ganz schönes geschmiere würde ich eher sagen. was will er uns mit seinem bericht eigentlich vermitteln?
-
ganz schönes geschmiere würde ich eher sagen. was will er uns mit seinem bericht eigentlich vermitteln?
Du vermisst scheinbar immer einen pädagogischen Ansatz. Für mich hat er die Atmosphäre in Stadt und Stadion bildhaft geschildert. Um die sportlichen Leistungen ging es hier vordergründig sicher nicht.
-
mit solch belehrenden sprüchen kann ich wenig anfangen. scheinbar denkt er, er ist ein besserer mensch weil er so eine einstellung hat > weltgewandte europäer
Beide Gruppen betonen zudem eine nationalistische Note, was dem weltgewandten Europäer durchaus die Nackenhaare sträubt.
-
mit solch belehrenden sprüchen kann ich wenig anfangen. scheinbar denkt er, er ist ein besserer mensch weil er so eine einstellung hat > weltgewandte europäer
Beide Gruppen betonen zudem eine nationalistische Note, was dem weltgewandten Europäer durchaus die Nackenhaare sträubt.
Soll sich doch jeder aussuchen, was er damit anfangen kann. Ich mag diese Art des Autors, du nicht, was soll's?