ZitatNémeth vor neuer Aufgabe bei Dynamo
Die SG Dynamo Dresden
-
-
Zitat
Das Heil in der Offensive suchen
Am 35. Spieltag der 3. Liga 2014/15 reist die SG Dynamo Dresden zum Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers. -
-
Es geht auch anders herum. Nun gewinnt Dynamo durch einen späten Treffer.
-
Ja, das war zwar nicht hochklassig aber sehr unterhaltsam. Und hat, denke ich, mit Dynamo auch den richtigen Sieger gesehen.
Wer sich als noch möglicher Aufsteiger daheim 4 Stück einfängt, hat es nicht besser verdient.Von dem "umgebauten" Stadion hatte ich mir mehr versprochen. Die Haupttribüne blitzt und blinkert zwar. Doch hinter den Toren und auf der Gegengerade "bröckelt" es weiter vor sich hin. Und mit insgesamt nicht einmal 12000 Plätzen ist diesbezüglich noch nicht einmal eine 2.Liga-Bedingung erfüllt. (in ihrer unendlichen Weisheit ähneln sich die Stadtväter wohl überall )
-
Zitat
Packender Schlagabtausch mit gutem Ende
Die SG Dynamo Dresden gewinnt ein packendes und temporeiches Spiel bei den Stuttgarter Kickers mit 4:3. -
Zitat
Die zweite Spielhälfte wird vom Auswärtsblock aus verfolgt. Oft reicht für die Auswärtsfans der Block D, der äußere Bereich der Gegengerade, die Fans von Dynamo gelten je nach Sichtweise aber als besonders treu oder fanatisch, der D-Block reicht bei weitem nicht aus, auch der komplette F-Block, die Osttribüne ist randvoll. Von den stattlichen 8000 Fans auf der Waldau dürfte fast ein Viertel Anhänger des Ostclubs sein.
ZitatDas Fazit nach dem Spiel? Völlig unabhängig vom Ergebnis und der Liga-Zugehörigkeit: Die beste Fußballshow in Stuttgart gibt es dieser Tage in Degerloch. Egal ob im VIP-Bereich oder im Auswärtsblock.
-
Zitat
KREISEL-Interview mit Robert Schäfer
Vor dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg sprachen wir mit Robert Schäfer. Als kaufmännischer Geschäftsführer ist der 39-Jährige seit 8. Mai 2014 für die Bilanzen der SGD verantwortlich. Zuletzt erhielt der gelernte Jurist vom DFB eine Bestätigung für solide Arbeit: In die kommende Drittliga-Spielzeit kann Dynamo erstmals ohne wirtschaftliche Auflagen gehen.
-
-
Zitat
ERIMA WIRD NEUER AUSRÜSTER
|
Ein Stück Bundesliga kehrt zurück -
Zitat
BENEFIZ-Spiel gegen Possendorf bringt 3322 EURO
14 Tore für den guten Zweck
-
Zitat
Dynamo freut sich über EM-Torwart - eigentlich
-
Zitat
Vergriffen sich Stuttgarter an Dynamo Dresden Banner?
-
Zitat
Einfach Wahnsinn: Wir sind Dynamo - Faninitiative "Schuldentilgung" hat am Donnerstag die 100.000-Euro-Marke geknackt!
Dynamos Geschäftsführer Robert Schäfer: „Im Namen des Vereins möchte ich mich bei allen Schenkern ganz herzlich bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt all jenen Fans, die zusammen mit Robby Nitzsche den Erfolg der Initiative mit ihrem überragenden Engagement und Einsatz erreicht haben.“ -
Zitat
FIELO BRACHTE SEINE FRAU MIT ZUR VERKÜNDUNG
Cristian Fiel (35) kam mit seiner Frau Diana (36) zur Pressekonferenz.
Dresden - „Dynamo und ich - das war Liebe auf den ersten Blick“, hat Cristian Fiel einmal gesagt. Heute sagte er auch etwas - und zwar ADIOS. Tschüß!https://mopo24.de/#!nachrichte…sden-fiel-livestream-6848
Fielo, DU bist Dynamo.
-
Zitat
Dynamo Dresden: Peter Németh wird Assistent von Uwe Neuhaus
Die SG Dynamo Dresden hat den 42-jährigen Peter Németh mit einem Vertrag bis 30. Juni 2017 ausgestattet. -
Zitat
von Justin Eilers:
In der Winterpause wurde auch über einen vorzeitigen Abgang spekuliert. Ist dieser mittlerweile vom Tisch?
Darüber mache ich mir derzeit keine Gedanken. Ich fahre Ende Mai in den Urlaub und dann schauen wir mal, was die Zeit bringt. Vom Kopf gehe ich aber davon aus, dass ich in Dresden bleibe.
-
Zitat
Kreuzers Vertrag um zwei Jahre verlängert
-
-
Zitat
Dresden schießt die SpVgg mit 5:1 aus dem Stadion
Eilers trifft Haching dreimal ins Herz