Gesucht ab sofort: Trainer F-Junioren

  • Hallo Borgsdorfer,


    schön, dass Ihr Enkel bei uns spielt :). Wir sind immer auf der Suche nach fähigen Menschen, die Lust haben mit uns eine Situation für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aufzubauen. Dazu gehört auch der Ausbau des Kleinfeldbereichs um allen Kindern ausreichend Spielzeiten zu ermöglichen ohne unsere Trainer auf dem Zahnfleisch laufen zu lassen.


    In der aktuellen Ausschreibung suchen wir für die kommende F1 & F2 Trainer und Trainerinnen die uns hierbei unterstützen. In der F2 haben hier schon einen Trainer der Interesse bekundet hat, aber wir benötigen noch 1-2 Menschen die das Trainerteam verstärken um allen Kindern gereicht zu werden.


    Bei der F1 haben wir zwei junge Erwachsene seit einem Jahr im Einsatz, die dringen Unterstützung benötigen vorallem im Organisatorischen Bereich, wenn derjenige oder diejenige nebenbei auch noch einen Affinität für Fußball hätte und somit die Trainingsarbeit unterstützen kann, wäre das der Hauptgewinn.


    Vielleicht ist ja für dich etwas passendes dabei damit du deinen Enkel bei seinem Hobby unterstützen kannst ;). Oder Freunde, Bekannte, Verwandte die dir beim durchlesen dieses Post durch den Kopf gekommen, könntest du mal für uns ansprechen.


    Für weitere Fragen oder Ideen melde dich einfach direkt bei mir!


    Ich verbleibe mit besten grüßen für die Familie


    René Milczynski
    SV Askania Coepenick
    Sportlicher Leiter / Trainer U17
    01788767951
    rene.milczynski@askania-coepenick.de

Betway Online Fussball-Wetten banner