Beiträge von SV Askania Coepenick

    Hallo Borgsdorfer,


    schön, dass Ihr Enkel bei uns spielt :). Wir sind immer auf der Suche nach fähigen Menschen, die Lust haben mit uns eine Situation für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aufzubauen. Dazu gehört auch der Ausbau des Kleinfeldbereichs um allen Kindern ausreichend Spielzeiten zu ermöglichen ohne unsere Trainer auf dem Zahnfleisch laufen zu lassen.


    In der aktuellen Ausschreibung suchen wir für die kommende F1 & F2 Trainer und Trainerinnen die uns hierbei unterstützen. In der F2 haben hier schon einen Trainer der Interesse bekundet hat, aber wir benötigen noch 1-2 Menschen die das Trainerteam verstärken um allen Kindern gereicht zu werden.


    Bei der F1 haben wir zwei junge Erwachsene seit einem Jahr im Einsatz, die dringen Unterstützung benötigen vorallem im Organisatorischen Bereich, wenn derjenige oder diejenige nebenbei auch noch einen Affinität für Fußball hätte und somit die Trainingsarbeit unterstützen kann, wäre das der Hauptgewinn.


    Vielleicht ist ja für dich etwas passendes dabei damit du deinen Enkel bei seinem Hobby unterstützen kannst ;). Oder Freunde, Bekannte, Verwandte die dir beim durchlesen dieses Post durch den Kopf gekommen, könntest du mal für uns ansprechen.


    Für weitere Fragen oder Ideen melde dich einfach direkt bei mir!


    Ich verbleibe mit besten grüßen für die Familie


    René Milczynski
    SV Askania Coepenick
    Sportlicher Leiter / Trainer U17
    01788767951
    rene.milczynski@askania-coepenick.de

    +++ Askania Coepenick und DU? +++


    Du möchtest beim Aufbau der Mädchenabteilung beim SV Askania Coepenick dabei sein? Wir suchen hier für die jüngeren Jahrgänge Trainer oder Trainerinnen die Lust haben etwas zu entwickeln und voranzutreiben. Ziel ist es schnellstmöglich mit verschiedenen Spielbetrieben an den Start zugehen.


    Interesse? Dann könnten wir für dich interessant sein. Klick auf den Link und melde dich bei uns! Ob Mann oder Frau ist uns völlig egal!


    E-/F-Juniorinnen Trainer/in gesucht


    Viele sportliche Grüße


    René Milczynski

    SV Askania Coepenick

    Sportlicher Leiter / Trainer U15

    0178 / 876 79 51

    sportvorstand@askania-coepenick.de

    +++ Askania Coepenick und DU? +++


    Du möchtest beim Aufbau der Mädchenabteilung beim SV Askania Coepenick dabei sein? Wir suchen hier für die älteren Jahrgänge Trainer oder Trainerinnen die Lust haben etwas zu entwickeln und voranzutreiben. Ziel ist es schnellstmöglich mit verschiedenen Spielbetrieben an den Start zugehen.


    Interesse? Dann könnten wir für dich interessant sein. Klick auf den Link und melde dich bei uns! Ob Mann oder Frau ist uns völlig egal!


    C-/D-Juniorinnen Trainer/in gesucht


    Viele sportliche Grüße


    René Milczynski

    SV Askania Coepenick

    Sportlicher Leiter / Trainer U15

    0178 / 876 79 51

    sportvorstand@askania-coepenick.de

    +++ Askania Coepenick und DU? +++


    Du interessierst dich für den Frauenfußball und möchtest der Kleinfeldmannschaft des SV Askania Coepenick neues Leben einhauchen?


    Dann könnten wir für dich interessant sein. Klick auf den Link und melde dich bei uns! Ob Mann oder Frau ist unns völlig egal!


    2. Frauen Trainer/in gesucht


    Viele sportliche Grüße


    René Milczynski

    SV Askania Coepenick

    Sportlicher Leiter / Trainer U15

    0178 / 876 79 51

    sportvorstand@askania-coepenick.de

    +++ Askania Coepenick und DU? +++


    Du möchtest, Kindern in der Grundlagenausbildung weiterhelfen, diese im 1vs1 fördern und Sie immer wieder mit schwierigen Herausforderungen fordern?


    Dann könnten wir für dich interessant sein. Klick auf den Link und melde dich bei uns!


    E-Jugend Trainer/in gesucht


    Viele sportliche Grüße


    René Milczynski

    SV Askania Coepenick

    Sportlicher Leiter / Trainer U15

    0178 / 876 79 51

    sportvorstand@askania-coepenick.de

    +++ Askania Coepenick und DU? +++


    Zur Erweiterung eines bestehenden Trainerteams, suchen wir leidenschaftliche Menschen, die Jugendliche durch das goldene Lernalter begleiten wollen. Allen voran wird sich in diesem Bereich um die Individualtaktische Ausbildung gekümmert. Auch die ersten gruppentaktischen Maßnahmen werden hier interessant.


    Mann oder Frau ist uns völlig egal!


    Dann könnten wir für dich interessant sein. Klick auf den Link und melde dich bei uns!


    D-Jugend Trainer/in gesucht


    Viele sportliche Grüße


    René Milczynski

    SV Askania Coepenick

    Sportlicher Leiter / Trainer U17

    0178 / 876 79 51

    sportvorstand@askania-coepenick.de

    +++ Askania Coepenick und DU? +++


    Zur Erweiterung eines bestehenden Trainerteams, suchen wir leidenschaftliche Menschen, die Lust haben pubertäre Jugendliche durch eine interessante Zeit zu begleiten. Neben Technik und Taktik steht Mensch und Mentor sein auf dem Programm!


    Mann oder Frau ist uns völlig egal!

    Dann könnten wir für dich interessant sein. Klick auf den Link und melde dich bei uns!


    C-Jugend Trainer/in gesucht


    Viele sportliche Grüße


    René Milczynski

    SV Askania Coepenick

    Sportlicher Leiter / Trainer U17

    0178 / 876 79 51

    sportvorstand@askania-coepenick.de

    +++ Askania Coepenick und DU? +++


    Wir bieten eine technisch und taktisch gut eingespielte Truppe und suchen dafür einen Trainer/in, der Sie durch die kommende Saison begleitet, sie auf die nächste Entwicklungsstufe hebt und aktiv die Eingliederung in den Herrenbereich forciert.


    Mann oder Frau ist uns völlig egal!


    Dann könnten wir für dich interessant sein. Klick auf den Link und melde dich bei uns!


    A-Jugend Trainer/in gesucht


    Viele sportliche Grüße


    René Milczynski

    SV Askania Coepenick

    Sportlicher Leiter / Trainer U17

    0178 / 876 79 51

    sportvorstand@askania-coepenick.de

    +++ Askania Coepenick und DU? +++


    Du hast Interesse, einmal die Woche auf dem Platz zu stehen und gestandene Männer über den Platz zu scheuchen? Sie einmal pro Woche im geregeltem Spielbetrieb zu begleiten? Mit uns gemeinsam den Seniorenbereich im Verein aufzubauen und etablieren?


    Mann oder Frau ist uns völlig egal!


    Dann könnten wir für dich interessant sein. Klick auf den Link und melde dich bei uns!


    32er Trainer/in gesucht


    Viele sportliche Grüße


    René Milczynski

    SV Askania Coepenick

    Sportlicher Leiter / Trainer U17

    0178 / 876 79 51

    sportvorstand@askania-coepenick.de

    Um unseren Juniorenbereich weiterzuentwickeln suchen wir DICH/EUCH!

    Ob Groß- oder Kleinfeld, wir bieten EUCH verschiedene Möglichkeiten bei uns aktiv zu werden. Egal ob eine Trainerlizenz vorhanden ist oder eben nicht, ist für uns zweitrangig.

    Wir wollen starke, motivierte, engagierte Persönlichkeiten, die das Ehrenamt schätzen und den Kindern Spaß am Fußball vermitteln wollen.

    Des Weiteren ob DU alleine oder ob IHR im Gespann euch bei uns meldet, ist relativ für uns. WICHTIG ist nur, dass IHR/DU euch/dich bei uns meldest.


    Sollten wir EUCh mit der Aufgabe angesprochen haben, dann findet IHR hier alles weitere zu den Stellen.

    Trotz Pandemie hat der SV Askania Coepenick sein Projekt Mädchenfußball im vergangenen Jahr gestartet.

    Damit dieses Projekt auch zukünftig erfolgreich ist und wir uns als Verein damit im Südosten etablieren können brauchen wir DICH/EUCH!


    DU/IHR könnt aktiv euer Know-how einbringen und dem Projekt euren Stempel mit aufdrücken. Unabhängig davon müsst IHR nicht zwingend eine Trainerlizenz besitzen. Ob alleine oder im Gespann ist relativ, da wir motivierte, engagierte Persönlichkeiten suchen für das Projekt!


    Sollten wir DICH/EUCH mit dem Projekt reizen, dann findet IHR/ findest DU hier alles weitere zur Stellenausschreibung

    Einen wunderschönen Guten Tag,


    wenn der SV Askania Coepenick (An der Wuhlheide 161, 12459 Berlin) für dich nicht zu weit ist, würde Ich mich über ein Kennenlernen freuen.

    Unsere 1.Herrenmannschaft spielt aktuell in der Kreisliga B. Unser kurzfristiges Ziel ist die Kreisliga A, mittelfristig soll es für uns in die Bezirksliga gehen. Auch der Aufbau einer zweiten Herrenmannschaft sowie eines Seniorenbereichs ist schon in Bewegung geraten.


    Wenn du Interesse hast, können wir uns gern zeitnah zu einem Gespräch verabreden. Gern zu zweit auf dem Trainingsgelände oder Zwecks Corona in einem Online Meeting.


    Melde dich einfach bei mir.


    Ich verbleibe mit den besten sportlichen Grüßen


    René Milczynski
    SV Askania Coepenick
    Sportlicher Leiter
    0178/8767951
    rene.milczynski@askania-coepenick.de

    Hallo an alle,


    Der SV Askania Coepenick sucht ab sofort DRINGEND einen neuen Trainer für die B-Junioren in der kommenden Saison und natürlich längerfristig ;).


    Was solltest du mitbringen?


    - Spaß bei der Sache
    - gutes Händchen im Umgang mit Jugendlichen
    - Lizenz ist kein Muss

    - Bereitschaft dich in ein intaktes Umfeld einzufügen und aktiv teilzunehmen


    Was wir bieten können?


    - tolle Trainerkollegen

    - motivierte Jugendliche

    - Trainerausstatung (Trainingsanzug etc.)

    - 1x Kunstrasen, 1x Naturrasen (zum Trainieren und Spielen)

    - Ausbildungskonzept, von G-Junioren bis zu den Herren

    und vieles mehr!


    Wir suchen entweder einen freien Trainer, bestmöglich ein Trainerteam, was eine Mannschaft fördern, fordern und entwickeln kann.


    Wenn du/Ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch bei mir und wir machen einen zeitnahen Gesprächstermin aus.


    Ich verbleibe mit den besten Grüßen


    René Milczynski
    SV Askania Coepenick
    Sportlicher Leiter
    01788767951

    sportvorstand@askania-coepenick.de

    +++ Askania Coepenick und DU? +++


    Umstellung Kleinfeld auf Großfeld, Pubertät und trotzdem spielerische Entwicklung und sportlich gute Ergebnisse sind eine Herausforderung für dich?


    Dann könnten wir für dich interessant sein. Klick auf den Link und melde dich bei uns!


    https://www.askania-coepenick.de/allgemein/c-jugend-trainer-in-gesucht/


    Viele sportliche Grüße


    René Milczynski

    SV Askania Coepenick

    Sportlicher Leiter / Trainer U15
    0178 / 876 79 51
    sportvorstand@askania-coepenick.de

    +++ Askania Coepenick und DU? +++


    Individuelle Ausbildung auf der Zielgeraden Richtung "Goldenes Lernalter" ist genau dein Metier?


    Dann könnten wir für dich interessant sein. Klick auf den Link und melde dich bei uns!


    https://www.askania-coepenick.de/allgemein/e-jugend-trainer-in-gesucht/


    Viele sportliche Grüße


    René Milczynski

    SV Askania Coepenick

    Sportlicher Leiter / Trainer U15

    0178 / 876 79 51

    sportvorstand@askania-coepenick.de

    +++ Askania Coepenick und DU? +++


    Du möchtest jedes Kind zu Fussballern ausbilden und nicht jeden Sieg in der F-Jugend feiern wie einen Weltmeistertitel?


    Dann könnten wir für dich interessant sein. Klick auf den Link und melde dich bei uns!


    https://www.askania-coepenick.…ugend-trainer-in-gesucht/


    Viele sportliche Grüße


    René Milczynski

    SV Askania Coepenick

    Sportlicher Leiter / Trainer U15

    0178 / 876 79 51

    sportvorstand@askania-coepenick.de

    Hallo,

    wir vom SV Askania Coepenick suchen für die kommende Saison B-Jugend Trainer gerne auch ein Gespann. Der Jahrgang ist der jüngere Jahrgang in der kommenden Saison, sollte der Aufstieg geschafft werden, wird es eine Prämie geben.

    Bei Interesse kannst du dich telefonisch melden unter: 0178 8767951


    Sportliche Grüße

    René Milczynski

    Sportlicher Leiter SV Askania Coepenick

Betway Online Fussball-Wetten banner