Oberliga erfahrener Spieler sucht neue Herausforderung

  • Hallo zusammen ich möchte es zur Neuen Saison nochmal wissen und bin daher auf der Suche nach etwas neuem. Leider hat mich eine Verletzung etwas Lahm gelegt aber zur neuen Saison will ich nochmal angreifen. Ich bin ab März in Schönefeld ansässig und suche daher auch nur Vereine in unmittelbarer Nähe.Alle Angebote sind interessant vor allem wenn das „ZIEL“ oben mit spielen ist. Zu meiner Person ich bin 35 aber bin heiss nochmal etwas zu reißen. Ich bin 191 gross und körperlich sehr robust (soll nicht heissen das ich Übergewichtig bin). Kann auf jeder Position spielen und bin ein Leader. Über Anfragen würde ich mich freuen.

  • Einen wunderschönen Guten Tag,


    wenn der SV Askania Coepenick (An der Wuhlheide 161, 12459 Berlin) für dich nicht zu weit ist, würde Ich mich über ein Kennenlernen freuen.

    Unsere 1.Herrenmannschaft spielt aktuell in der Kreisliga B. Unser kurzfristiges Ziel ist die Kreisliga A, mittelfristig soll es für uns in die Bezirksliga gehen. Auch der Aufbau einer zweiten Herrenmannschaft sowie eines Seniorenbereichs ist schon in Bewegung geraten.


    Wenn du Interesse hast, können wir uns gern zeitnah zu einem Gespräch verabreden. Gern zu zweit auf dem Trainingsgelände oder Zwecks Corona in einem Online Meeting.


    Melde dich einfach bei mir.


    Ich verbleibe mit den besten sportlichen Grüßen


    René Milczynski
    SV Askania Coepenick
    Sportlicher Leiter
    0178/8767951
    rene.milczynski@askania-coepenick.de

  • Hallo René danke für deine Nachricht.


    ich werde die per WhatsApp Morgen antworten.


    Ich danke dir trotzdem für das die Nette Nachricht und verbleibe ebenfalls


    Mit sportlichen Grüssen


    Taha

Betway Online Fussball-Wetten banner