1. Herren sucht Spieler für den Aufstieg!

  • Der Seeburger SV sucht für die 1. Männer, die in der Kreisliga B im Havelland spielen, noch motivierte Spieler auf allen Positionen!!

    Wir tragen unsere Heimspiele auf dem Kunstrasenplatz an der B5 Ausfahrt Dallgow-Döberitz aus und trainieren ebenfalls dort. Zudem trainieren wir noch auf unserem eigenen Trainingsplatz (Rasenplatz) in Seeburg.


    Aus Spandau oder dem Brandenburger Havelland sind wir ganz leicht zu erreichen und haben auch für Spieler ohne eigenes Auto immer eine Mitfahrgelegenheit parat.

    Wenn du Interesse hast dich für ein Probetraining anzumelden dann melde dich gerne bei unserem Trainer der 1. Herren, Axel Heike unter der 0172 8408795

    P.S. Jugendspieler aus allen Jahrgängen sind natürlich auch immer gerne bei uns gesehen