Beiträge von Tobias16

    Der Seeburger SV sucht für die 1. Männer, die in der Kreisliga B im Havelland spielen, noch motivierte Spieler auf allen Positionen!!

    Wir tragen unsere Heimspiele auf dem Kunstrasenplatz an der B5 Ausfahrt Dallgow-Döberitz aus und trainieren ebenfalls dort. Zudem trainieren wir noch auf unserem eigenen Trainingsplatz (Rasenplatz) in Seeburg.


    Aus Spandau oder dem Brandenburger Havelland sind wir ganz leicht zu erreichen und haben auch für Spieler ohne eigenes Auto immer eine Mitfahrgelegenheit parat.

    Wenn du Interesse hast dich für ein Probetraining anzumelden dann melde dich gerne bei unserem Trainer der 1. Herren, Axel Heike unter der 0172 8408795

    P.S. Jugendspieler aus allen Jahrgängen sind natürlich auch immer gerne bei uns gesehen

    Die U17 vom Frohnauer SC sucht für die kommende Saison Spieler aus den Jahrgängen 2004 und 2005.

    Unsere U17 steht aktuell auf dem 5. Platz in der Verbandsliga und „spielt“ um die oberen Ränge mit. Da wir auch in der kommenden Saison wieder in der Liga oben angreifen wollen suchen wir noch ambitionierte Spieler die uns hierbei unterstützen wollen.

    Euch erwarten Heimspiele im Stadion auf einem top gepflegten Rasenplatz, ein lizensiertes Trainerteam, starke Mitspieler, zahlreiche Turniere und ein Trainingslager in der Vorbereitung.

    Wenn Ihr Interesse an einem Probetraining habt meldet euch unter der 0178/2551245 bei Tobias Scheffler oder unter der 0151/51174874 bei Jeffrey Maaß.

    Ist der Schritt in die Kreisliga interessant oder eher keine Option für dich ? Wir suchen noch Spieler auf allen Positionen. Spreche von einem Verein im Havelland bei Berlin.

    Der Seeburger SV sucht für die 1. Männer die in der Kreisliga A im Havelland spielen noch motivierte Spieler auf allen Positionen.


    Wir tragen unsere Heimspiele auf dem Kunstrasenplatz an der B5 Ausfahrt Dallgow-Döberitz aus und trainieren ebenfalls dort. Zudem trainieren wir noch auf unserem eigenen Trainingsplatz (Rasenplatz) in Seeburg. Unser Team besteht aus einem etwas jüngeren Kader wo die Altersklasse zwischen 21-28 liegt.


    Aus Spandau oder dem Brandenburger Havelland sind wir ganz leicht zu erreichen und haben auch für Spieler ohne eigenes Auto immer eine Mitfahrgelegenheit parat.


    Wenn du Interesse hast dich für ein Probetraining anzumelden dann melde dich gerne bei uns.


    P.S. Jugendspieler aus allen Jahrgängen sind natürlich auch immer gerne bei uns gesehen

    Der Seeburger SV sucht für die 1. Männer die in der Kreisliga A im Havelland spielen noch motivierte Spieler auf allen Positionen.


    Wir tragen unsere Heimspiele auf dem Kunstrasenplatz an der B5 Ausfahrt Dallgow-Döberitz aus und trainieren ebenfalls dort. Zudem trainieren wir noch auf unserem eigenen Trainingsplatz (Rasenplatz) in Seeburg. Unser Team besteht aus einem etwas jüngeren Kader wo die Altersklasse zwischen 21-27 liegt.


    Aus Spandau oder dem Brandenburger Havelland sind wir ganz leicht zu erreichen und haben auch für Spieler ohne eigenes Auto immer eine Mitfahrgelegenheit parat.


    Wenn du Interesse hast dich für ein Probetraining anzumelden dann melde dich gerne bei unserem 1. Männer Trainer Kevin Kästner unter folgender Telefonnummer: 0174 2095590


    P.S. Jugendspieler aus allen Jahrgängen sind natürlich auch immer gerne bei uns gesehen.

    Hallo Sportsfreunde,


    ich suche einen neuen Verein für die Saison 17/18. Bin 21 Jahre alt und habe unter anderem lange Zeit für den SC Staaken und den Nordberliner SC gespielt. Ich spiele im Zentrum als 6er, 8er oder 10er.


    Würde mich sehr über das eine oder andere Probetrainingsangebot freuen.


    VG Tobi

    Hallo Sportsfreunde,


    ich suche für die kommende Saison 2015/2016 einen neuen Verein. Ich bin 19 Jahre alt und spiele am liebsten im rechten sowie linken Mittelfeld. Jedoch bin ich auf allen Positionen (außer im Tor :D) einsetzbar. Meine bisherigen Vereine sind der Nordberliner SC und der SC Staaken. Zusätzlich war ich auf einer Fussballschule. Ich bin ehrgeizig, motiviert,teamfähig und sehr erfahren für mein Alter. Natürlich ist mir der Spaß am Spiel sehr wichtig, jedoch sollte die nötige Ernsthaftigkeit dabei nicht fehlen.


    Ich würde mich sehr über ein paar Angebote freuen.
    Sportliche Grüße

Betway Online Fussball-Wetten banner