Katze aus dem Sack...Millwall : West Ham

  • Zitat

    Original von BFCér
    Bier vernichten


    Der BFCér :schaf: :bia: :fussball:


    genug Pennys getauscht ?


    Viel Spaß

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • gleich zu beginn , es lief nicht alles wie geplant......


    pünktlich um 6.30 traf man sich in tegel und startete mit 30 min verspätung richtung london . gut gelaunt angekommen stellte man fest das das turiticket jetzt 31 pfund kostet und das preissystem(öffendliche) sehr unübersichtlich ist .schnell mal ne zonenkarte für 5 pfund nochwas gekauft und ab zum hotel...denkste , das hotel war überbucht und die buchungsbestätigung schall und rauch , das angebotene ausweichhotel war ne bruchbude die in der sanierung steckte . große diskusion mit hotelmanager brachte nix auch drohen mit den bullen lies die "inder" kalt ....über hotelvermitlung am bahnhof doch noch ein zimmer im überfüllten london ergattert , leider 3!!! mal so teuer ,hat uns 4 stunden gekostet .nagut man war jetzt halt da . den restlichen freitag mit stadtbummel und besuchen in pup´s verbracht .holländer u. engländer ist der bfc ein begriff !ein pup der bis nach 01.00 uhr offen hatte beherbergte uns und füllte uns schön ab..02.00 uhr im Bett . der sonnabend war der beste tag (schon mal vorweg nehmen) frühstück verpennt aber rechtzeitig am stadion von crystal palace angekommen , karten für den gästeblock ! mit weiteren ca. 6-7000 norwich city fans eine 0:1 niederlage begutachtet , stimmung nicht mit deutschland zu vergleichen ! zum spiel später mehr .nach spiel noch m. dahlin ex-gladbacher gesehen . bier trinken und einkaufsbummel runden den tag bis zum gutenachtbier ab ...in london nur arsenal-erfolgsfans zu sehen , auf einen von anderen londoner vereinen kommen 10 arsenal-fans .vorbestellte millwall-karten sollte es sonntag geben....10.00 uhr vor dem new den erschienen , doch unsere karten waren nicht da o. wurden uns wegen "deutsch" sein nicht ausgehändigt...das spiel über großbildleinwand durch eine freie sicht ins stadion verfolgt ...aus sicherheitsbedenken nur ca. 16000 fans im stadion...ca.2500 von west ham ca 1000 polizisten im /um stadion und weitere umgebung ...alles ruhig . da gästefans eigenen zugang vom bzw. zum bahnhof, 4:1 für millwall nach 0:1 rückstand .....personalienkontrolle auf bahnhof war das einzige was wir erlebt haben .sonntag mit stadtbummel und einkauf abgerundet ....U-bahn wegen bauarbeiten nicht bis flughafen , megastau zum selbigen und natürlich flieger verpasst , umgebucht und montag um 6.55 richtung heimat gastartet ...essen im nachgebuchten hotel spitze und richtig mit "fleisch" vollgeschlagen...scheiss weisbrot und sonstige ungeniesbare nahrungsmittel habe ich satt .....
    fazit : teuer , caotisch und nächestemal mehr zeit und alles nur mit 100% Karten beziehungsweise bestätigungen/buchungen....
    england ist uns in vielen dingen weit voraus und nicht unbedingt negativ.millwall -fans sehen aus wie beim bfc kaum / keine fankutten .arsenal ist wie hertha....geld regiert die welt ...leider .


    der BFCér


    ps. habe erst mal keine zeit , zu den spielen und so später vielleich mehr.

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    Millwall-Karten sind auch in England Goldstaub und zum Derby aller Derby´s in London sind die Sicherheitsvorkerungen gewaltig , das schließt die Kartenvergaben ein .Wir haben jemanden dabei der ......


    naja, ist ja seit dieser saison auch nicht mehr so schwer, nachdem die zuschauer zahlen ja doch dramatisch zurückgegangen sind. nur beim westham spielt ist es eben so gut wie unmöglich. aber selbst beim kleinen derby gegen crystal palace wars kein problem.


    mehr zur kartenproblematik kann man auch in der hervorragenden millwall-sondernummer des "BALLESTER" www.ballesterer.at nachlesen. erhältlich z.B. im TeBe-fanladen :D


    Zitat

    Ich vergleiche Fulham mal mit Tebe...


    Vergleiche sind fürn arsch.....und in bezug auf die derbys, die kleinen hassen die ein bischen grösseren, die wieder den näxt größeren verein, usw. chelsea fans ist es inzwischen sicher wichtiger gegen arsenal zu gewinnen als gegen den kleinen nachbarn.....


    Zitat

    england ist uns in vielen dingen weit voraus und nicht unbedingt negativ.millwall -fans sehen aus wie beim bfc kaum / keine fankutten


    nun, kutten wirst du in england nirgends finden :D
    und wo england voraus ist? bei den eintrittspreisen, der videoüberwachung? bei der heimstimmung?


    gruss endi

  • traditionell gesehen sind aber fulham vs chelsea, arsenal vs tottenham
    und westham vs millwall "die derbys" in london. da es aber oftmals in den höheren ligen nur noch spasten in die stadien schaffen haben die eh keine ahnung.
    wo sie uns noch vorraus sind?
    mascot of the day (oder wie sich dat schimpft), kostenpflichtige internetseiten, spielersponsoren...

  • Zitat

    Original von ping-pong-alex
    Union ist ja angeblich groß "befreundet" mit Layton/Orient, obwohl zu denen eher Brentford passen würde.


    Wer oder was ist Layton/Orient?
    Das manche Außenstehende immer mehr wissen als ich, macht mich echt manchmal fertig. Da sind wir doch Tatsache "groß 'befreundet'" und ich weiß davon nix?! :naja:

  • Zitat

    Wer oder was ist Layton/Orient?


    Vereehrter Suk!


    Alex meint natürlich den glorreichen Leyton Orient FC (3.Division/z.Zt. Tabellen Niemandsland). Freundschaft ist natürlich Quatsch. Alex spielt damit auf ein Interwiew mit jemand von Brot und Spiele e.V. an, der als Beispiel von der Kooperation zwischen Vereinen in Deutschland und England, meinte Leyton und Union anführen zu müssen. Ob da allerdings ein Spiel zwischen Jugendlichen aus Leyton und Köpenick zu reicht wage ich zu bezweiflen.


    http://www.barking-dagenham.gov.uk/2-press-release/press-release-menu.cfm?item_code=1075


    Wäre ja auch noch schöner....


    gruss endi/Member of the Leyton Orient Fans Trust