Katze aus dem Sack...Millwall : West Ham

• Habe jetzt meine Bestätigungen ( Eintrittskarten /Flugticket) bekommen.
    Am 19.03 fliege ich mit paar Leuten nach London zum Derby Millwall FC : West Ham United (21.02) . Einen Tag vorher sehen wir uns Crystal Palace gegen Norwich City an . Einmal der 6. gegen den 3. und einmal der 9. gegen den Tabellenführer ! Alles in der Division 1 (unsere 2.Liga) .

Meine Frage jetzt : Wer borgt mir eine/seine Digitale mit Video + Ton und genug Speicher ? Ich lasse auch was springen und komme bei Verlust(wollen wir doch nicht hoffen ) voll auf . Bin auch vielen bekannt und hoffen auf euer Vertrauen bzw. eure Hilfe .
    20-30 € als Dankeschön sind dicke drinne. Kann auch 300€ als Sicherheit hinterlegen.....
    Bitte um Hilfe , Danke .

Der BFCér 8)

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

2 Mal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Na, Sveni - erst mal herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Reiseplanung. Bei Crystal Palace war ich auch schon, sehr schönes Stadion.

Zu Deinen Foto- und Videowünschen:

Viel Spaß dabei..... :D :D :D

Fotos mögen ja vielleicht klappen, aber wenn die Dich filmen sehen, gibts in England öfters mal Ärger (Bildrechte).
    Also, Obacht - aber Ihr seit ja vom BFC... :D :D :D

• Darf man nicht im Stadion mit soner kleinen Digi Fotos machen , wenn dann noch die Funktion Video(15-30sek.) mit in der Maschiene ist fällt es doch kaum auf ...ODER ?(
    Will auch außerhalb des Stadion filmen .... 8) so das drum herrum :biggrin:

Bitte weiter um Hilfe , Danke .

Bringe auf Bestellung auch schöne Sachen mit , versprochen .

Der BFCér :freude:

• Zitat

Original von BFCér
    Na gut , lege noch ne Tafel Schokolade drauf und ne Freikarte für´s Halbfinale im Pokal..... :ja:

:help: :ertrink: :kuss: :flehan:

Keiner will mit dem BFCer spielen, geschweige denn reden... :nein: :

Nun gut (basiert aber auf Hörensagen).

Die Kamera bekommst man wohl mit ins Stadion (Crystal-Palace). Bei Millwall bin ich mir nicht so sicher, weil die einen ähnlichen guten Ruf haben wie z. B. der BFC und dort die Kontrollen scharf sind.

Jetzt nehmen wir mal an, Du schaffst es die Kamera mit ins Stadion zu bekommen:
    Wenn Du im Stadion Aufnahmen während des Spiels machst, wirst Du sicherlich von einem freundlichen Ordner ermahnt, daß Ding wegzustecken. Beim zweiten Versuch ist die Kamera weg. Mach die Fotos während der Halbzeitpause - das dürfte noch die wenigsten Probleme machen.

Mein Wissen basiert auf Hopperhörensagen*, die Kontrollen haben vor ca. einem Jahr kräftig angezogen. Es geht wohl darum, die Leute zu schützen die für die Bild, Ton - und vor allem Filmrechte ordentlich Geld abdrücken.
    England ist nämlich (noch vor Deutschland) eine ganz üble Kommerzliga.

*Einer von diesen Typen ist übrigens TeddyStricker, der kann ja dazu auch mal was schreiben. Für Schockolade und Bier macht der fast alles. :D

• bei Crystal Palace und Millwall war ich noch nicht, habe aber sonst bei anderen Spielen in England überhaupt keine Probleme gehabt, weder in der Halbzeitpause noch während des Spiels. Ich denke, wenn man die Ordner ein bißchen im Auge behält, ist es kein Problem.

Mal ne andere Frage: wie bist Du denn bei Millwall an die Karten gekommen. Wir wollten eigentlich auch zu dem Spiel, lt. Aussage des Vereins gibt es aber keine Chance (nur für Mitglieder).

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von nobbi

Mal ne andere Frage: wie bist Du denn bei Millwall an die Karten gekommen. Wir wollten eigentlich auch zu dem Spiel, lt. Aussage des Vereins gibt es aber keine Chance (nur für Mitglieder).

@ BFCér
    Tja , dass würde mich auch mal interessieren ???
    Kannste mir auch als PN schreiben . :wink:

• halli hallöchen
    also ne videokamera wirst du sicher mit reinkriegen (kaum kontrollen) aber
    während des spiels filmen? das machst du einmal dann kommt der ordner dann machst es weiter
    und sie ist wech. also fotos kannst machen wenn die gerade weggucken und da es ein tagesspiel
    brauchst ja kein blitz...
    fahr doch einfach zum amateurboxen da kannst bestimmt filmen :)

• @ Alle

Für Vereine auf der Insel ist es untereinander kein Problem Karten zu bestellen...Verbindungen zu einem Zweitligaspieler aus Schottland öffneten dann alle Türen .Aber ganz so einfach war es natürlich nicht :))

Millwall-Karten sind auch in England Goldstaub und zum Derby aller Derby´s in London sind die Sicherheitsvorkerungen gewaltig , das schließt die Kartenvergaben ein .Wir haben jemanden dabei der ...... 8)

Eine Digi haben wir, aber sie ist ohne Ton :-((((

Ick freu mir......

Der BFCér :freude:

• Ein Spiel- bzw. WE bericht wird folgen , aber das mit den Bilder ins Netz stellen ist bei mir so eine Sache , das müsste dann Marc 04 o. ein Anderer übernehmen . Bin auf dem Gebiet leicht unerfahren :oops:

Bekommen wir aber alles hin !

Der BFCér 8)

• Zitat

Original von BFCér
    zum Derby aller Derby´s in London

viel Spaß; aber das Derby der Derbys ? Geschmackssache; für mich ganz klar Fulham vs Chelski - andere finden Arsenal vs Tottenham nicht ganz uninteressant

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• @ ping-pong-alex

Fantechnisch ist Fulham kaum nennenswert , Chelski´s große Zeit ist vorbei , haben da ganz schön aufgeräumt .... :sad: Arsenal hat viele Erfolgssfans (wie Manu) Tottenham sehe ich wieder sehr stark .
    Aber alles Ansichtssache

Ich vergleiche Fulham mal mit Tebe... :D
    Tottenham ist nen bissel wie Union :naja:
    Arsenal/Chelski ganz klar Herthie :ja:

und wir sind , na wer wohl 8) :lach: :biggrin: :))

Der BFCér

• Milwall - paßt schon;Tottenham = Union/ Nein! Union ist ja angeblich groß "befreundet" mit Layton/Orient, obwohl zu denen eher Brentford passen würde. Mit Fulham habe ich natürlich keine Probleme; zumal wir fantechnisch auch keine Massen zu bieten haben; denke aber, daß der AFC Wimbledon der passendere Vergleich ist.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von ping-pong-alex

aber das Derby der Derbys ? Geschmackssache; für mich ganz klar Fulham vs Chelski

craven cottage und stamford liegen wohl nur zwei straßenzüge auseinander...also wenn man von derby spricht wärs wohl das!
    wimbledon: die spielen doch mittlerweile weit von wimbledon entfernt, sogar außerhalb von london oder?

@ topic: wünsche sehr viel spaß! ach wie gern hätte ich connections auf die insel... :ja: :naja:

• Da werde ich mit meinen Jahren doch echt richtig aufgeregt , nur noch wenige Stunden und mein Nachmittagsschläfchen war ein hin und her gewälze . Unsere Truppe wird in London auf 10 Mann anwachsen , hoffe mal das wir nicht gleich Begleitung erhalten ....Wir wollen doch nur Fussball kieken und Bier vernichten ...nagut den Big Ben und der Königin-Mutter werde ich mal einen Besuch abstatten .

London , bewölkt und 8 Grad , also bestes Fussballwetter :))

Der BFCér :schaf: :bia: :fussball:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()