Billig nach Prag - wie??

• Habe vor an einem der nächsten Wochenenden nach Prag zu fahren. Da ich noch relativ unerfahren in Sachen Hopping im Ausland bin (und auch noch keinen einzigen LP habe! :D), wollte ich mich mal erkundigen, wie man am Wochenende möglichst billig nach Prag hin und zurück kommt. Auto fahren geht leider (noch) nicht, also muss ne Zugfahrt kommen!

Irgendwelche Erfahrungen, Preise, Links parat?

• Würd Bus fahren, kommt geil und billig! Schau mal bei berlinlinienbus.de und gullivers.de!

Könntest auch TedStriker kontaktieren, der fährt Ende März über Berlin. Aber pass auf, er steht auf kleine Jungs! :rofl:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• plant mal was schönes und ich stelle mich ab dresden als fahrer zur verfügung...zur not könnte wir ja nach einem freitagABENDunionSPIEL losfahren.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

plant mal was schönes und ich stelle mich ab dresden als fahrer zur verfügung...zur not könnte wir ja nach einem freitagABENDunionSPIEL losfahren.

:kuss:
    Aber das Auto in Prag länger unbeaufsichtigt lassen würd ich nicht...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Ganz einfach ein paar Leute finden und dann mit We-Ticket bis Decin(We-Ticket gilt bis Decin) fahren. Und dann in Decin Ticket bis Prag lösen. Kostet nur ein paar hundert Kronen. Müßte jedenfalls billiger sein als wennn man die Tickets hier löst. Dasselbe für die Rückfahrt.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• gibt auch in cz ein wochendticket...

@ungar

gibt doch noch bewachte parkplätze vor den hotels...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Ich dachte nur, du hättest vor, in nem Hotel zu pennen.

ne ne schade ums geld...bhf.,kneipe oder pennen im auto sind ok.