Lizenztrainer sucht neue Aufgabe in Berlin/Umland

  • Hallo,


    suche ab Dezember 2019 oder später neue Aufgabe in Berlin oder Umland, gern auch vertretungs- oder übergangsweise.


    Bitte allerfrühestens ab U13, bevorzugt jedoch Erwachsene, sprich Frauen oder Männer. Spielklasse und Klubgröße egal, die Einstellung und die Lust auf Fußball im Training sowie beim Spiel zählen!


    Verfüge seit über 20 Jahren über eine gültige DFB-/UEFA-A-Lizenz; Vereinserfahrung über den Platz hinaus vorhanden, einschließlich PR, Soziale Medien etc.


    Erwarte in der Regel eine Übungsleiterpauschale. Freue mich auf eure Anfragen hier mit Kontaktangaben, am liebsten per PN (bin dabei selbstverständlich gleich duzbar.) Melde mich dann umgehend. Danke vorab!


    Sportgrüße an alle!

  • Hallo,


    wir die Senioren vom SV Stern Britz (Verbandsliga) suchen nach schwerer Hinrunde noch Verstärkung in unseren Trainerteam.

    Aktuell sind wir 2 Spielertrainer.

    Einer von uns ist unserer Torwart. Er will sich zur Rückrunde etwas zurückziehen um sich mehr auf sich konzentrieren zu können.

    Der andere bin ich, aktuell eher Sporadisch im Einsatz, da das Traineramt eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Und außerdem Spiele ich noch in der Ü 40!


    Falls du Interesse hast, kannst du dich ja hier melden.

    Dann könnten wir persönlich später sprechen.


    Mit sportlichen Grüßen

    Die Senis von Sv Stern Britz

Betway Online Fussball-Wetten banner