C-Jugend | Kreisliga Oberlausitz | Saison 2019/2020

  • Die Hinrunde der AOK-Plus Kreisliga Staffel 2 ist mit Ausnahme von ein paar Nachholspielen absolviert.

    Unsere C-Jugend in Spielgemeinschaft mit Cunewalde absolvierte eine starke Hinserie, holte aus neun Spielen sieben Siege. Dem gegenüber steht ein Remis gegen Herrnhut und eine 0:2-Niederlage gegen den VfB Zittau. Beide Teams zählen neben unserer Jugend zu den Topteams der Staffel.


    Gestern nun das letzte Hinrundenspiel auf Kunstrasen in Cunewalde...


    SpG Schönbacher FV - SV Reichenbach 4 : 0 (4 : 0)




    Souveräne Vorstellung unserer Jugend, die alle vier Treffer zum Endstand bereits im ersten Abschnitt erzielen konnte. Dazu ließ man noch einige Chancen auf ein höheres Ergebnis aus. Alles in allem ein verdienter Sieg. In der zweiten Halbzeit wurde kräftig durchgewechselt, was bei diesem großen Kader natürlich sinnvoll ist.


    Am kommenden Wochenende dann das Achtelfinale im Kreispokal gegen Herrnhut. Vermutlich wieder in Cunewalde.

    "Auch ohne große Geldbeträge

    und ohne viel Sponsoren.
    In Schönbach spielt man noch mit Herz,
    mit Fuß, mit Hirn, den Augen und den Ohren."

    #gehzumfussballindeinemdorf :schal2::support:

Betway Online Fussball-Wetten banner